Dienstag, 29. Juni 2010

Sommertraum

Heute zeige ich euch mal mein Ufo!
Nicht das ich mich bei diesen Temperaturen nicht aufraffen könnte zu sticken.
Aber bei dieser Stickvorlage ist es angegeben die Lavendelköpfe mit Knötchenstichen zu sticken.
Ich weiß auch, das es viel schöner aussieht.
Aber diese vielen, vielen kleinen Knötchen, dass ist absolut nicht meins.
Dabei hoffe ich nur, dass dieser Sommertraum nicht zu meinem "Albtraum" wird.
Denn schließlich will ich es euch ja bald fertig zeigen können.
Also auf geht es an die Arbeit!

Liebe Grüsse
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das sieht ja nach seehr viel Arbeit aus. Aber Du schafst das schon!!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. What gorgeous work! Lovely Summer-y!! Have a happy day.

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Наверное у тебя еще нет читателей из Украины? :)а я тоже увлекаюсь вышивкой!
    Очень понравились твои необычные работы и их исполение!

    MIra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca, daß sieht ja bezaubernd aus. Da hast du bestimmt schon einige Stunden drinn stecken. Weiterhin viel Spaß.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    stimmt, so einige Stunden stecken da schon drin und die Knötchenstiche wollen überhaupt nicht schön aussehen. Deshalb habe ich mich jetzt für einfädige halbe und viertel Kreuzstiche entschieden und finde es sieht sehr gut aus.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde deine Stickerei sehr schön.
    Das Bild sieht toll aus mit den Buxbäumen
    für wahr ein Sommertraum.
    Schönen Sonntag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bianca,

    endlich komm ich dazu dir für deinen lieben Kommentar und der Teilnahme an meiner Verlosung zu danken, ich freu mich dass du dabei bist :o)))

    Tolle Sachen machst du da, ich muss immer alle soooo sehr bewundern, die so tolle Handarbeiten hinbekommen. Ich hab dafür einfach nicht genug Ausdauer und Geduld ;o)

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Woche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    wow, das wird wunderbar! bin zwar überhaupt kein Blau-Fan - aber das gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut. Mit dem Knötchenstich kann ich Dich verstehen ....
    Die Acufactum Motive sind aber auch immer zuuuu schöööön! Habe selbst auch immer viel gestickt, zumindest bis zum zweiten Kind - dann wurde es weniger :( mir fehlt wohl die Ruhe - aber wenn ich Deine Werke sehe bekomme ich wieder richtig Lust!
    Mal sehen, vielleicht zeig ich Euch ja mal auf meinem Blog was bisher bei uns so gesticktes zu sehen ist....
    Ganz liebe Grüße
    freu mich auch weitere Beiträge von Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)