Freitag, 23. Juli 2010

Mein neues Schätzchen







Heute zeige ich euch mal mein neues Schätzchen.
Gekauft habe ich es hier und ich kann es jedem nur empfehlen, dort mal vorbei zu schauen.
Einfach unglaublich schön!!!

Ein entspannendes Wochenende wünscht euch
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,diese Blumenkinder sind wunderschön...ich habe sie auch seit mehreren Jahren in meinem Laden im Angebot.mein persönlicher Liebling ist die Calla und die Apfelblüte,ein ganz kleiner putziger Blptenkopf...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    wie wunderschön!
    Ich habe so etwas noch nie gesehen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,

    ja wunderbares Blumenkind - ich selbst bin auch glückliches Besitzerin der Frühling, Sommer, Herbst und Winter - Blumenkinder.

    Die sind so schön im Garten - und selbst der letzte harte Winter hat ihnen nicht geschadet.

    Liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus. Wenn wir unseren Garten neu anlegen (im nächsten Jahr soll es losgehen)werde ich mir auch so ein (oder zwei??) Blumenkinder anschaffen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    Das ist ein schönes Blumenkind. War auch noch schnell auf der Homepage aber die liefern leider nicht in die Schweiz ;-(((,
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. liebe Bianca,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar im Geheimen Garten und für's "Einnisten" *lach*

    Dein Blumenmädchen ist wunderschön , so geheimnisvoll, würd' auch gut in meinen Garten passen...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi, die Dir noch einen schönen Restsonntag wünscht

    AntwortenLöschen
  7. hallo bianca...
    hiermit begrüße ich dich als meine 16. leserin... wie habe ich mich gefreut (=
    du hast auch einen wundervollen blog... welchem ich an dieser stelle auch gerne als regelmäßige leserin beitreten möchte ..
    liebe grüße
    cattel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)