Donnerstag, 26. August 2010

Auflösung

Also ihr wollt wissen, was aus diesem Engel geworden ist?

Na gut, hier nun das Ergebnis des gestrigen Tages.

Ich habe das ungemütliche Wetter genutzt und

mich einfach mal wieder an die Nähmaschine gesetzt.

Was ich da gemacht habe?

Na, ihr habt es doch erraten!

Genau dieses hier ist entstanden.


Ein Kissen!

Ach du dickes Ei, dass haben ja gleich 4 von euch getippt,
na da habe ich mir ja was eingebrockt!

Aber versprochen ist versprochen und so geht
je eine kleine Überraschung an

Anja - Anja aus dem Land der Friesen
&
Barbara - Kreuzlerin
&
Ina - Freude am Sticken
&
Nicole - Whoopieda

Seid so lieb und schickt mir eure Adressen per Mail.
Die Überraschung geht dann am Montag auf die Reise.

Ein herzliches Dankeschön an euch alle
für´s Mitmachen und für eure tollen Anregungen.

Lieben Gruß Bianca


Kommentare:

  1. ups...ich habe etwas gewonnen *hüpfvorfreude* gewinne sonst nie was,
    dein Kissen ist wunderschön geworden, der Stoff gefällt mir sehr gut, genau mein Ding

    freudige liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ich habe auch etwas gewonnen. Freue mich ganz ganz doll! Das Kissen ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bianca...^^
    Das Motiv ist sowieso immer schön anzuschauen, und als Kissen verarbeitet, noch mal so schön! ;O))
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Juchu!!!!
    Ich freu mich so!!!
    Vielen, vielen Dank!!!
    Das Kissen ist wunderschön! Unsere Couch wird Ende September neu bezogen...ich glaub, ich hab dann einen Auftrag für dich...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. hallo Bianca,
    der gestickte Engel ist ganz zauberhaft und zusammen mit dem Kissen ein wundervoller Anblick!
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zum Kartoffelpost, mmm, die Kartoffeln waren sooo lecker!!

    liebe Grüße schickt Dir Traudi und wünscht einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein ganz wunderschönes Kuschelkissen geworden. Da kannst du es Dir gemütlich machen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    wow das Kissen sieht total schön aus. Ich habe mir das Büchlein auch vor einiger Zeit gekauft, kam bis jetzt aber nicht dazu dieses Motiv zu sticken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Kissen!

    Danke für Deinen lieben Kommentar

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)