Montag, 16. August 2010

Mein Sommertraum

Es ist vollbracht.
Das Sommertraum - Bild ist fertig gestellt und hat einen passenden Rahmen erhalten.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo soll es hängen?
Im Moment steht es mal hier und mal dort, doch irgendwie ist es noch nicht der richtige Ort ;0(
Mal sehen wo die Reise noch hingehen wird!?

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Herzliche Grüsse
Bianca

Kommentare:

  1. Bianca, wunderschön dein Bild, der Rahmen passt perfekt und sicher wirst du auch den richitgen Platz dafür finden

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Bianca, ich wünsche dir, das du einen wirklich guten, festen Platz, für dieses wundervolle Bild/Motiv findest! `Rundum perfekt!
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    wie lieb, ich danke dir für die Verlosungsverlinkung :)
    Und ich wünsch dir auch einen schönen Start in die Woche…
    … liebe Grüße, Johanna
    … und zwitschernde Grüße von Joki ;)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so toll aus, ich hoffe auch das du noch einen geeigneten platz dafür findest.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Dein Sommertraum - ein Traum! Hast du toll gestickt und den perfekten Rahmen gewählt. Ich wünsche dir viel Spaß bei dem suchen für den "perfekten" Platz zum aufhängen.

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal finde ich es ganz schon, wenn man Bilder 'herruntragen' kann.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow,Bianca wieder so schön geworden.Mhhhh,ich hätte da schon einen geeigneten Platz in meinem Kopf.Meine Wände sind noch etwas Kahl ...:-)
    Übrigens schau mal bitte auf meinem Blog.
    Morgen schick ich es los,das Päckchen,wenn sie dir gefallen,die Blüten.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. So schön kühle Farben, ein richtiges Sommerbild! Und es freut mich, dass Du Dir das "Anges"-Buch besorgt hast - es sind ja wirklich wunderschöne Motive drinnen zum Nachsticken!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn du keinen Platz findest, könnte ich dir helfen. Ich würde bei uns sicherlich einen finden;)

    Spaß beiseite: dein Bild ist wunderschön!!!
    Für sowas habe ich keine Geduld.

    Schönes Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    PS: die Seifen in deinem nächsten Posting kommen mir so bekannt vor. Musste grad ganz breit grinsen und freue mich.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)