Mittwoch, 25. August 2010

Wer kann es erraten?

Was ist wohl aus diesem gestickten Engel geworden?


Gerne nehme ich eure Tipps entgegen und
wer richtig rät bekommt von mir eine kleine Überraschung!

Na, da bin ich mal gespannt, ob jemand von euch drauf kommt!?

Viel Spass beim Raten wünscht euch Bianca.


Kommentare:

  1. Liebe Bianca!
    Der Engel ist sooo schön, der würde sich überall gut drauf machen - egal ob Tasche, Wäschebeutel, Nachthemd, Kissen...
    Einfach nur zauberhaft dieses Motov!!!
    GGLG von der stürmischen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo Bianca
    hast du es zu einem Kissen verarbeitet oder ein Herz gemacht, könnte es mir auch auf einer Box gut vorstellen

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Engel - vielleicht ist es ein Tischläufer bzw. Tischset geworden, oder doch ein Kissen???? Also ehrlich gesagt, ich lasse mich gerne überraschen!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    wunderschön ist Dein Engel geworden!!!
    Vieleicht hast Du ihn als Bild gerahmt?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,
    eigentlich wollte ich ja jetzt auch auf ein Kissen tippen, aber das wurde ja schon 2 mal geschrieben. Und so sag ich einfach du könntest diesen wunderschönen Engel als Scheibengardine für einen Schrank verwenden :o)
    Bin schon sehr gespannt, was du daraus gezaubert hast :o)

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca,

    spontan hab ich gedacht - könnte man gut auf einem Kissen platzieren.
    Und - haben alle anderen auch schon gedacht - scheint naheliegend zu sein.
    Oder vielleicht auch als Tischset?

    Hab das Buch heute bekommen
    und freu mich total!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)