Freitag, 3. September 2010

Einen Korb voller...

Hortensienblüten, das ist die Ausbeute
meiner Vorgarten - Ernte.

Und da sie sich so richtig gut in meinem Drahtkorb machen,
dürfen sie noch ein wenig vor der Haustür verweilen,
bevor sie dann weiter verarbeitet werden.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.

Viele liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    das ist eine sehr schöne Ausbeute!!!
    Kann mir schön wunderschöne Kränze aus Reisig, etwas Sisal verziert mit den Hortensien evtl. noch eine wenig Lavendel, Lampions, Rosenblättern und schönen Schleifenband vorstellen .....
    Vielleicht zeigt Du wie die die Blüten später weiterverarbeitest ?

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wohlgemerkt Vorgarten!
    Da kommt bestimmt noch mehr zusammen.
    Ich bin schon ganz gespannt, was daraus wird.
    Ich habe dieses Jahr beim trocknen nicht so viel Glück.
    Liebe GRüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    das ist ja eine tolle Farbenpracht. Hortensien sind ganz tolle Blumen ich liebe Sie sehr. Bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,traumhafter Korbinhalt...meine Hortensien verschwinden zur zeit in meinen Kundenaufträgen...ich freue mich immer ,wenn ich mit Schätzen aus dem Garten arbeiten kann...so wird`s persönlicher.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Hortensien sehen super aus in dem Korb. es wird herbst.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    Was für ein schönes Stilleben. Diese Hortensien sehen einfach wunderschön aus in diesem Drahtkorb.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Wow... schöööön! Ich liebe Hortensien!! :O)

    Und deine Stickwerke sind auch wieder so toll, so liebe Voglhäusln :O)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)