Sonntag, 12. September 2010

Gartenzauber 2010

Heute waren wir auf dem Hof Bissenbrook zum
"Gartenzauber - eine spätsommerliche Landpartie für Genießer."

Und was soll ich euch sagen, es war wunderschön.
Allein schon auf dem Weg zum Ausstellungsgelände
erwartete uns diese tolle gedeckte Tafel.







Ca. 160 Aussteller boten ihre Ware feil und
es gab so viel Schönes zu entdecken & kaufen.

Doch dazu morgen mehr ;0)

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Lieben Gruß Bianca


Kommentare:

  1. Sehr vielversprechend...bin schon ganz gespannt!
    Wünsche dir einen entspannten Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön das aussieht
    da bin ich auf deinen weiteren Bericht gespannt

    einen schönen Wochenbeginn
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca! HaHa! Schöne Bilder! Es war traumhaft, nicht wahr??? Bin ja gespannt, was du noch so fotografiert hast! Ich habe sehr viele bilder gemacht, und ja, manchmal war das schwer, wegen der Menschen! Aber wir waren am Samstagnachmittag da, und gegen Ende war es nicht mehr sooovoll! liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, bin auch schon auf deinen weiteren Bericht gespannt. Ich liebe solche Ausstellungen und finde immer es ist wie 1 Tag Urlaub!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    da hast du ja einen schönen tag gehabt. Die Bilder sehen toll aus und machen Lust auf mehr.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)