Samstag, 11. September 2010

Geschafft!

Das Stickprojekt ist abgeschlossen und nun
will ich euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen.

So sah es gestern von vorne aus.


Und weil ich der Meinung war, dass ihr dann sofort gewusst
hättet was es wird, habe ich es euch einfach mal von hinten gezeigt.
Vielen Dank für die lieben Kommentare bezüglich
der "ordentlichen" Rückseite.

Und liebe Anja, du hattest schon ganz recht mit deinem Kommentar.
Es ist nämlich ein Wichtelmantel.

Das Motiv heißt "Wichtelkind mit Laterne"


und ist aus dem Buch "Advent im Winterwald" von acufactum.

Ich wünsche euch allen ein bezauberndes Wochenende.

Viele liebe Grüße Bianca


Kommentare:

  1. das ist ja niedlich, ein schönes Motiv, bin gespannt was du daraus machst
    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein total niedliches Motiv ist das.Zum verlieben

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß geworden!
    Hast Du schon gesehen, was wir auf dem Stoffmarkt verpasst haben?
    Das nächste mal geht's auf jeden Fall dahin! Versprochen!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich hab es vermutet, dass es eines der Wichtelkinder aus diesem Buch ist *lach*!
    Das ist wirklich entzückend!
    Und was wirst du daraus machen?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein niedliches Wichtelkind.
    Schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)