Dienstag, 7. September 2010

Hier nun das Endergebnis!

Endlich komme ich dazu euch zu zeigen, wie die
Vogelhäuser im Herbst denn nun aussehen.


Da kann man mal sehen, was so ein paar Steppstich
so ausmachen können.


Das war mal ein Stickprojekt, das super schnell ging und
zu dem noch super aussieht.
Oder was sagt ihr?

Allerdings habe ich noch so gar keine Idee wie ich es
weiterverarbeiten werde.

Deshalb immer her mit dem kreativen Input.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Eure Bianca



Kommentare:

  1. Ich fände ein Platzset oder eine Schürze damit sehr schön...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    die Herbstherzen sind wirklich sehr schön geworden. Als Platzset würde es mir auch gefallen oder als Kissen - da kann man ja nie genug von haben.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. wow...wunderschön geworden, ich bin ganz begeistert
    vielleicht könntest du es rahmen, sonst fällt mir so spontan auch nicht vernünftiges ein ;-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd! Eine Schürze, das war auch mein erster Gedanke.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder begeistert,
    was Du unter einem schnellem Stickprojekt verstehst.
    So wie es aussieht, mußt du jetzt eine Schürtze nähen! eine gute Idee! :-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht echt toll aus!

    Also ich würde sagen, eine schöne Tischdecke oder Platzset wäre das Richtige ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)