Dienstag, 14. September 2010

mir fehlen die Worte

Habt ihr eigentlich schon die tollen Büchlein
von Nicole bewundert?

Ich habe es getan und mich sofort in das Grüne verguckt.
Also, schwupps eine Mail an Nicole geschrieben und
auf eine Antwort gewartet.

Doch es kam keine Antwort per Mail sondern das!!!

Beim Öffnen des Briefkastens heute morgen
fehlten mir die Worte.

Dort lag ein Brief von Nicole, ich war vielleicht überrascht,
darin war das besagte
grüne Büchlein

voll mit bezaubernden Sprüchen.

Einfach mal so, als "kleine" Überraschung für mich.

Liebe Nicole ich danke dir ganz herzlich dafür.
Du hast mir mit deiner "kleinen" Überraschung
eine riesengroße Freude bereitet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Bianca


Kommentare:

  1. Da hast du was ganz tolles bekommen. Ich selbst sammle solche Sprüche und habe sie in einem einfachen Heft "festgehalten". Aber so hübsch "verpackt" in einem Buch, wie Nicole das macht, ist schon was besonders schönes! Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wunderschön und so eine tolle Überraschung, darüber freut man sich sehr, da kann ich verstehen wie begeistert du bist, ich freu mich mit dir
    ganz liebe Grüße und viel Freude mit deinem Büchlein wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin mir ganz sicher, Du hast diese kleine Überraschung mehr als verdient!

    Danke für die lieben Wünsche zum Schulstart, Annabella hat sich so gefreut über die vielen Wünsche.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca,
    wow, dass Buch ist wirklich wunderschön!!!!! Aber ich habe Deine beiden letzten Posts gesehen. Jetzt waren wir in der letzten Woche schon im Norden unterwegs, aber leider nicht auf soooooo schönen Ausstellungen. Ich suche immer, finde aber nicht, grrrrrrrr. Wo waren denn diese Ausstellungen???
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hach...auf der Gartenzaubermesse wäre ich auch gern gewesen. :-)
    Über das Überraschungspäckchen hätte ich mich auch riesig gefreut.

    Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)