Donnerstag, 16. September 2010

und jetzt ist es fertig!

Da ich weiß, daß einige von euch gespannt
auf die Auflösung des Stickbildes warten,
habe ich gestern Abend fleißig weitergestickt -
und es ist fertig geworden!

Heute Morgen dann gewaschen und gebügelt
und ab zum Fototermin ;0)
Und das ist daraus geworden
ein Engel

gestickt auf einen Tischläufer (45cm x 100cm)
der Firma RICO.


Die Stickvorlage ist aus dem Heft RICO-Design Nr.114
"Himmlische Grüße"

Ich hoffe es gefällt euch.

Lieben Gruß Bianca


Kommentare:

  1. was für ein niedlicher Engel, so schön geworden
    du scheinst ja schon kräftig für die Weihnachtszeit zu sorgen :-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ziemlich neugierig sogar ;-)
    Das ist total hübsch geworden! Auf einen Engel wär ich jetzt nicht gekommen!
    Der Läufer sieht schon sehr festlich aus und macht schon ein ganz klein wenig Stimmung für Weihnachten ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist sehr...sehr hübsch!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    jetzt sehe ich wie der Engel gestickt aussieht. Habe die Tischdecke hier liegen und da wird er mittig eingestickt. Dein engel ist auf jedenfall richtig toll geworden.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. hallo Bianca,
    ich bin ein wenig beschämt, wie schnell Du bist.
    Ich bekomme im Moment nichts Gescheites fertig!!!
    Der Engel ist schon so richtig weihnachtlich.
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das ein allerliebstes Engelchen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    und ob er gefällt....der Engel!!!! Sie wunderwunderschön aus!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    du bist ja auch eine begeisterte Kreuzstich-Stickerin!

    Auf meinem Blog gibt's in dieser Woche eine HAPPY-BIRTHDAY-Stickvorlage zum kostenlosen Download. Dazu verlose ich eine Schatzkiste voller Geschenke für die begeisterte Stickerin. Ich lade dich hiermit ganz herzlich ein, mich zu meiner Geburtstagsfeier auf meinem Blog zu besuchen. :-)

    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)