Montag, 27. September 2010

Verlosung

Heute war es soweit, die 50. Leserin ist hier eingezogen!

Es ist unglaublich in so kurzer Zeit so viele Leser
und so viele liebe Kommentare von euch.

Dafür möchte ich erst einmal vielen lieben Dank sagen,
ich freue mich über jeden einzelnen.

Aus diesem Grund gibt es hier nun eine
kleine herbstliche 50. Leser - Verlosung.

Zu gewinnen gibt es diese
Umschlagkarte von acufactum
mit handgesticktem Herbstmotiv.
Sie ist 20 x 20 cm groß und sieht auch als
gerahmtes Bild wunderschön aus.

Mitmachen kann jeder - anonyme Leser müssen bitte eine Mail schicken.

Einfach bis zum 12.10.2010 unter diesem Post
einen Kommentar hinterlassen und
es wäre super, wenn ihr die Verlosung in eurer Sidebar verlinkt.

Ausgelost wird dann am 13.10.2010.
Ich wünsche euch allen viel Spass beim Mitmachen
und drücke euch ganz fest die Daumen.

Eure Bianca



Kommentare:

  1. da freu ich mich aber, liebe Bianca, über deine Verlosung und hüpfe mit Freuden in deinen Lostopf

    ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hui,da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf ;-)
    Wird verlinkt ;-)

    Liebe Grüße und danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wunderschöner Gewinn!
    Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser!
    Bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur 50 ;o)!Die Karte ist ja sowas von liebevoll....süß, der Herbst von seiner süßesten Seite ;o)!Einen schönen Tag und GGGLG,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 50. Leser.
    Dann springe ich doch auch in deinen Lostopf.
    Mal schauen - vielleicht gewinnen wir beide ja etwas ?????

    Ich werde deinen Blog Candy natürlich auch verlinken.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser, Ichmache gerne bei Dir mit und werde Dich auch verlinken!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. *grins*

    Liebe Bianca,

    Glückwunsch zu den 50!!!!!

    Ich machs mir mal bei den anderen Mädels bequem und geb ne Runde Kaffee aus ;-)))

    Lieben Gruß
    Sabine, die jetzt mal Dein Bildchen verlinken geht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca, auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum 50. Leser. Du hast aber auch einen tollen Blog und zeigst uns immer so schöne Handarbeiten. Die Umschlagkarte mit dem Herbstmotiv ist wunderschön (wie alle deine gestickten Sachen). Gerne mache ich bei der Verlosung mit und freue mich natürlich immer auf neue Posts von dir.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser. Dein herbstliches Motiv gefällt mir sehr gut, ebenso dein Blog! Gerne mache ich bei dieser Verlosung mit. Das Bild werde ich natürlich auf meinem Blog verlinken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca...
    ich will auch noch mit in den Lostopf und so was schönes gewinnen...vieleicht?!? *gg+
    Viele liebe Grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bianca,
    ♥-lichen Glückwunsch,
    ich schau gern bei Dir vorbei ...
    na da hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf ....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wie Niedlich ist der denn?
    ♥liche Glückwünsche :O) würde mich freuen wenn du bei meinem Candy auch Teilnimmst!
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca
    Was für eine süße Karte. Gerne würde ich die gewinnen (wer nicht :))
    GLG und ♥lichen Glückwunsch zu Deinen ersten 50 Lesern
    Shippy (natürlich verlinke ich Dich auch)

    AntwortenLöschen
  14. hallo

    toller blog, tolle karte:-))))****

    leider kann ich "das verlinken" nicht, darf ich trotzdem in die lostrommel??

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,

    das ist ein ganz toller Gewinn!
    Überhaupt sind Deine Sachen sehr schön!

    Ich bin ein großer Fan, des Stickens, jann es auch selbst, aber das kann ich mir nicht auch noch anfangen - kriege jetzt schon kaum alles unter einen Hut!

    Habe Dich verlinkt auf http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/ wo auch gerade ein Gewinnspiel bei mir läuft.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca

    Da mache ich auch mit und verlinke dich noch auf meinem Blog wo ich auch was verlose www.fadequeen.ch

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Gratulation zu Deinem 50. Leser! Nun habe ich Dein ganzes Blog durch - Du machst wirklich wunderschöne Stickereien - und ich würde mich gerne an der Verlosung beteiligen.
    Mit lieben Grüßen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, Deine gestickte Karte ist einfach wunderschön. Ich hüpf in Deinen Lostopf und drück mir beide Daumen, dass ich gewinne.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch...
    und ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen....
    Liebe Grüe Lilli (habe dich verlinkt)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca!
    Ich habe deinen wunderschönen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde deine Stickerein so toll. Ich habe auch einige Acufactum-Bücher und liebe sie, aber selber sticken mag ich nicht so gerne. Deshalb möchte ich auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    ich freu mich sehr über Deine lieben Kommentare und hab' auch noch einiges bei Dir nachzulesen...
    kann jetzt wieder einigermaßen streßfrei kommentieren...
    gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinen 50
    -n e i n- mittlerweile 60 Leser!! und wünsche Dir noch viele, die hinzukommen... Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und danke für's "Dabeiseindürfen"
    Verlinken ist Ehrensache!!

    Liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca,

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich habe deinen Blog gerade gefunden und werde demnächst mal stöbern. Habe schon schöne Sachen entdeckt.
    Ich bin gerade dabei, herbstlich zu dekorieren, da käme mir dein Kärtchen gerade recht.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca
    Ich freue mich immer,wenn ich schöne gestickte sachen sehen.
    Ich stieke auch gerne,leider habe ich neben meiner Arbeit zu wenig Zeit.
    Vielleicht habe ich Glück.

    Liebe Gruße Teo.-

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca, das schaff`ich doch gerade noch bei deiner Verlosung dabei zu sein...Alles Gute zu schon über 50 Lesern..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)