Sonntag, 19. September 2010

Vogelhäuser im Herbst

Endlich haben die gestickten
"Vogelhäuser im Herbst"
ihr Zuhause gefunden.


Der grüne Stoff von Gela, den
ich beim Gartenzauber gekauft habe,
passte wunderbar.


Meine erste Nackenrolle
nach der Anleitung von Barbara.


Einen entspannten Wochenstart wünscht Euch Bianca.



Kommentare:

  1. wow, ich bin ja total begeistert was du aus den Vogelhäuschen gemacht hast, sooo wunderschön ist die Nackenrolle geworden
    hab ich auch noch keine, sollte ich vielleicht auch mal probieren ;-)
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, ich freu mich immer, wenn jemand meine Anleitungen umsetzt und deine Variante ist dir wunderbar gelungen.
    Ich liebe solche Nackenrollen, sie sind richtig bequem und wenn sie noch so schön sind, dann ist der gemütliche Abend gerettet.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    Boahh so eine tolle Nackenrolle. Ich habe ja diese Anleitung auch aber leider ist der Stoff immer noch nicht um die Rolle rum ;-))). Danke für Deinen Kommentar....ja der Tag war echt lustig ...nicht nur wegen Imke sondern auch 4-5 anderen Bloggerinnen die ich zum Teil endlich auch live erleben durfte ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    oh, toll ist die Nackenrolle geworden, wundervolle Stoffe und Borden hast Du gewählt, und zu dem Motiv brauch ich ja wohl nicht mehr schreiben, oder?
    Phantastisch!!!!

    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Wochenstart
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, sie Vogelhäuschen auf eine Nackenrolle zu nähen. Wunderbar gemacht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da haben deine Vogelhäuser ein tolles Zuhause gefunden! Die Stoffe dazu sind auch perfekt... und eine Nackenrolle überhaupt - unentbehrlich!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunder,wunderschön geworden, da steht dem sich gemütlich machen ja nichts mehr im Wege ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!
    Da wäre ich nicht drauf gekommen, daß die Häuschen eine Nackenrolle werden.
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca

    Danke für deine lieben Kommentar. Ich habe dich ins Lostöpfchen gesteckt und wünsche dir viel Glück!
    Deine Nackenrolle ist ja ganz zauberhaft geworden. Ist man nicht immer stolz wenn man was tolles geschaffen hat?! :)
    Und natürlich ist es ok wenn du meinen Blog verlinkst. Wünsche dir einen sonnigen Dienstag
    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Stickerein sind immer wieder wunderschön!

    Lieben Dank für Deine soooooo netten Wünsche!!!!

    Das Dankeschön in Form einer Verlosung kannst Du Dir bei mir im Blog abholen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)