Mittwoch, 29. September 2010

"A" wie aller Anfang ist schwer


Ich wünsche euch allen einen wundervollen guten Morgen.

Hier seht ihr mein neues Stickprojekt.


Das "A" steht für Advent
und ist eine Vorlage aus dem Buch
"Advent im Winterwald" von acufactum.

Allerdings komme ich momentan nur schleppend voran.

Mal sehen, wann ich euch das "A" in seiner ganzen Pracht
zeigen kann.

Habt einen schönen Tag voller Sonnenschein.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca!

    Als Buchstaben-Fan werde ich dein neues Projekt gerne verfolgen. Der Anfang ist ja schon mal vielversprechend!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön, das Motiv gefällt mir auch ausgesprochen gut, ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und heute einen sonnigen Tag

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon mal ganz toll aus. Da bin ja mal auf den Rest gespannt ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    ich seh schon daß wird wieder was ganz tolles (steht bei mir auch auf der Liste). Viel Spaß beim sticken und einen schönen Tag -
    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    das ist eins meiner Lieblinge in dem neuen Acufactum-Buch und ich werde es heuer ganz bestimmt auch sticken.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu` mich darauf, Bianca!^^
    LG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Projekt! Ich bin auf den fertigen Buchstaben gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    dass sieht schon soooooooo schön aus.....sehr vielversprechend!!!! Bin schon auf den fertigen Buchstaben gespannt. Es werden doch mehr, oder? Advent hat doch mehrere Buchstaben :0).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)