Samstag, 2. Oktober 2010

Da ist es das "A"

Das "A" ist fertig und sieht jetzt erst
einmal so aus.

Aber ein "A" allein macht so gar keinen Sinn.

Also weiter geht´s mit dem ???

Mehr dann beim nächsten Mal ;0)

Einen schönen Sonntag wünscht euch Bianca

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Es geht bestimmt weiter mit dem D, oder? Ich liebe diesen Schriftzug.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööööööööön. Ich denke auch, dass es mit dem D weitergeht. ;o) Habe Deine Post erhalten, aber durch die Geburtstagsvorbereitungen meiner Tochter ist das etwas untergegangen. Hab ganz vielen Dank. Es duftet herrlich nach Lavendel und ist mit so viel Liebe gemacht. Meine Post geht nächste Woche an Dich raus. LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schön sieht das A aus. Kommt jetzt ein D???
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. So ein niedliches Motiv, Bianca!^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)