Mittwoch, 6. Oktober 2010

Schneckentempo

Im Moment geht es mit dem Sticken
nur schleppend voran.


Dies ist die Arbeit der letzten Tage und ich hoffe,
dass es nicht all zu lange bei diesem
Schneckentempo bleibt.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    ich finde Du hast ne Menge geschafft!
    Sieht toll aus das Weihnachtswichtelmädchen!
    Immer schön langsam machen - ich hab Geduld und freu mich über jeden Beitrag von Dir!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja so süß, Bianca
    manchmal geht es halt nicht schneller, ist aber doch nicht schlimm, laß dir einfach Zeit, ich freu mich immer auf deine Werke

    alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    gut Ding will eben Weile haben! Und das entzückende Wichtelkind ist nun wahrlich "gut Ding" - schaut echt süüüß aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    besser schleppend als gar nicht. Auf jeden Fall sieht die Stickerei schon sehr schön aus.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Deine schönen Stickereien sind bezaubernd, liebe Bianca

    einen schönen Abend wünscht Dir Traudi und lässt liebe Grüße hier...


    P.S. Deine Verlosung habe ich im Drosselgarten in der Sidebar

    AntwortenLöschen
  6. Hej Bianca,

    vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ich bin immer ganz gerührt!

    Was Du so kannst, unglaublich. Das wäre mir zu filigran... ich werde immer viel zu schnell kribbelig. Viel Spaß dabei!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    So ein schönes Wichtel-Mädel! So wenig stickst du nun auch wieder nicht; ich freu mich schon auf deinen weiteren Werke.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)