Samstag, 20. November 2010

jetzt auch in rot

Nun sind auch rote Fröbelsterne fertig!


Ich mußte ja ein wenig auf das Papier warten
und wenn ich es mir recht überlege, hätte ich
ruhig noch mehr mitnehmen sollen.


Denn die Farben und Muster sind einfach schön!
Aber seht selbst.


Ich wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende.

Und denkt dran nur noch bis morgen Abend
habt ihr bei mir die Möglichkeit ein
Überraschungspäckchen
zu gewinnen :)

Viele Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. wow, wunderschön deine Sterne, ich bin echt begeistert davon
    leider kann ich sowas gar nicht :-( ich war noch nie ein großer Bastler
    die Farben vom Papier sind einfach toll

    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit deinen Sternen

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich sehr schön die Sterne in rot. Ich warte leider immer noch auf das Papier.Aber wenn es da ist.... dann wird hier auch gefröbelt!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag -
    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Durch die verschiedenen Papiere sehen sie spitze aus - wir hatten vor Jahren auch diese "Sucht", allerdings je kleiner, je lieber bis zu Sternen aus dem Ringelband. Und wenn ich jetzt Deine sehe, dann werden meine Finger wieder kribbelig :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Die kannte ich gar nicht ;-)
    Richtig toll sind die Sterne!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca.....
    wow.....Du hast schon das tolle Papier!!
    Bist doch auch richhhhhhhtig fleißig.....was das Papierfalten betrifft.
    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!
    Kann Dir nur sagen.....ich war froh.....daß ich für das Falten des Bruscetta-Sterns einen WS besucht habe. Gibt zwar auch Bücher...aber danach weiß ich nicht....ob ich es soooooo gut hinbekommen hätte.
    Bei mir auf dem Blog kannst Du auch sehen....wo ich die Papiere her habe. Die bekommt man sonst nirgends zu kaufen.....weil sie extra für bendie.com hergestellt worden sind.
    Wünsche Dir weiterhin vieeeeeel Erfolg....und einen schönen Sonntag....
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)