Donnerstag, 23. Dezember 2010

aus alt mach neu

Aus einem alten abgeliebtem Kopfkissenbezug
ist dieses neue Zierkissen entstanden.


Die Stickerei finde ich wunderschön
und sie ist noch wirklich gut erhalten.


Ich habe das Innenkissen mit rotem Stoff bezogen,
damit die Lochstickerei noch mehr zur Geltung kommt.


Bin gespannt, ob es gefällt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
und sage allen ganz herzlichen Dank für die
lieben Weihnachtsgrüße, die mich in den
letzten Tagen erreicht haben.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, das Kissen gefällt ganz sicher!
    Ich wünsche dir besinnliche Feiertage
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    und ob, mir gefällt das Kissen sogar sehr!
    Ich liebe so ein Lochmuster und mit dem roten Innenkissen wirkt es so schöööön.

    Vielen lieben Dank für Deine liebe Weihnachtskarte ich hab mich sehr gefreut!
    Auch Dir wünsche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Genießt die Tage und vielleicht erfüllt sich ja auch der eine oder andere Wunsch ..

    Ganz, ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    und ob es gefällt! Es sieht wunderschön aus!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Kissen hast du gezaubert, es gefällt mir sehr
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfestund einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich auf das nächste Bloggerjahr um wieder so tolle Sachen bei dir zu bewundern
    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    das Kissen ist ein Traum!!! Es sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca
    Du hast ein wünderschönes Kissen
    gemacht,gefällt mia.
    Ich wünsche Dir und Deinen
    Familie Frohe Weinachten.-

    Liebe Gruße Teo.-

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    das Kissen ist traumhaft geworden!
    Es erinnert mich ein wenig an früher. Meine Oma hatte rote Federkissen über die auch solche bestickten Kissenbezüge kamen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hola querida,

    He pasado para desearte un feliz 2011!!!!

    Besos,
    Lany

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    das Kissen ist ein Traum - wunderschön -
    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)