Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ich habe


ein wenig Sonne zum Wärmen und Genießen dabei.


Nach dem vielen Nebel der letzten Tage
und dem Schneefall heute Vormittag
haben wir nun allerschönsten Sonnenschein.

Da habe ich die Gelegenheit genutzt
um im Garten ein paar
winterliche Fotos zu machen.

Sonnige Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Fotos!!!
    Da wollen wir mal hoffen, das es weiterhin so schön bleibt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ja, wunderschön sind deine Bilder und so traumhaft schön sah es bei uns heute morgen auch aus - was aber nichts an der Tatsache ändert daß ich ihn einfach nicht mag, den Schneeeeeeeeee. Jammern ändert zwar nix, aber es erleichtert ungemein!!!!!
    Und jetzt mache ich es mir gaaaaaanz gemütlich mit Tee und Plätzchen, Kerzchen an und Stickzeug muß natürlich auch sein!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag - liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns scheint Heute auch die Sonne - so kann und darf es gerne bleiben.
    Schöne Bilder hast du gemacht.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Ooo Bianca,

    Wünderschön sind deinen bilder!!

    Wow, bei uns gab es leider kein nebel!

    Das finde ich aber sehr schade!! Müchte auch mal so etwas machen!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  5. wow wie blau der himmel bei euch strahlt
    du hast wirklich winterliche schöne bilder eingefangen!
    respekt
    LG
    ANca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    heute Morgen hatten wir sooo ein tolles Wetter.Nach einem Schneesturm ist jetzt alles wieder grau.Ich liebe es........wenn es dunkel wird.........mir den Schnee......anzusehen.
    Viel Spaß heute noch
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. ich mag diese Schneebilder sehr gerne - wunderschön - ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    gestern hat es bei uns den ganzen Tag geschneit und heute kam auch die Sonne hervor. Ich habe heute auch Fotos gemacht :0). Deine sehen aber schöner aus...bei mir schien heute Morgen noch nicht die Sonne.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bianca,

    geniale Bilder!

    Lieben Dank für die Geburtstagswünsche, Annabella hat sich riesig über die vielen Glückwünsche gefreut!

    Schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)