Freitag, 3. Dezember 2010

Schaut mal

nun ist er endlich da!


Dieser Weihnachtsmann nach der Vorlage
von Ub-Design hat in diesem Jahr
ein wenig länger gebraucht bis er seinen Platz bekommen hat.


Als Wandbehang war er einfach viel zu groß und durch
den langen Stoff viel zu schwer.
Deshalb habe ich ihn dieses Jahr auf eine
Holzplatte gespannt.


Nun ist der Flur ganz im Weihnachtsgewand.
Auf der einen Seite das Bäumchen und auf der anderen
der Weihnachtsmann.

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent.

Herzliche Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Werk, und ich muss auch sagen auf Holzplatte finde ich den tolle Weihnachtsmann viel viel besser als als Wandbehang.

    Tolle Stickarbeit!!!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca
    Dein Weinachtsmann ist sehr
    schön geworden.
    Liebe Gruß Teo.-

    AntwortenLöschen
  3. Die Holzplatte ist eine tolle Idee! Die Weihnachtsmann-Stickvorlage hat mir vor ein paar Tagen der Postbote in Haus gebracht. Gestickt wird er aber erst nach Weihnachten. Mir war nicht klar, dass er sooooooo groß ist!
    LG und ein schönes Adventswochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    der ist soo schön!
    Und auf der Holzplatte perfekt.Darf man fragen wie lange Du dafür gebraucht hast?
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  5. @Anja
    Gefühlt eine halbe Ewigkeit. Es hat ein halbes Jahr in Anspruch genommen. Und war um einiges zäher zu sticken als das Weihnachtsbäumchen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sprachlos... Der Weihnachtsmann sieht megaklasse aus. Die Idee mit der Holzplatte ist super..denke als Wandbehang hätte er nicht so die Wirkung wie jetzt...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wow......was für ein toller Weihnachtsmann.Das sieht richtig gut aus!!!!!War bestimmt viel Arbeit!!!
    Wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Super, was für eine Arbeit!!!
    Aber die hat sich wirklich gelohnt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    Der Weihnachtsmann ist auch ein "Weihnachtstraum". Sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Traum! Und was für eine Arbeit! Der Nikolaus ist wirklich wunderschön und macht sich ganz hervorragend an seinem Platz! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    der Weihnachtsmann ist wunderschön und ich bewundere Deine Ausdauer!!was für eine Fleißarbeit!!

    ich danke Dir sehr für Deine lieben Kommentare und schicke Dir viele SchneeGrüße
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft
    ein wirklich tolles und dekoratives werk!
    ich bin begeistert!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)