Mittwoch, 29. Dezember 2010

Wundersame Winterwelt



Die haben wir die letzten Tage in
vollen Zügen genossen.


Zugeschneite Strassen luden zum
Spaziergang ein.


Wir haben die Stille und die Weite
sehr genossen und uns wunderbar erholt.


Viele Grüße Bianca



Kommentare:

  1. Wunderschön!Es ist wirklich dort, wo der Schnee unberührt ist, eine Wunderwelt entstanden!Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2011 und bestimmt lesen wir uns wieder mal! Liebe Grüße sendet Heike (die sich jetzt an Frühlingsstickereien setzt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit dem Fahrrad ist super geeignet für einen Fotowettbewerb!Toll!
    Wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    schöne Schneebilder!!
    So weiß sieht es bei uns auch aus,
    einerseits schön und andererseits ....

    Liebe ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    Das sind ganz tolle und schöne Bilder...am Besten gefällt mir das mit dem Fahrrad.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ich hoffe ja sehr, Ihr kommt bei all dem Schnee auch heil wieder nach hause!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ein richtiges "Winter-Wunderland" zeigst du uns. Tolle Bilder, da macht es Spaß mit dem Schnee.
    Bei uns sind nur noch die Dächer und Felder dick weiß. Der Rest schon eher grau-schwarz, aber gefroren. So ist er halt der Winter - optisch wunderschön, aber in unserer Gegend bringt er doch eher Nachteile...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    so schöne Bilder sind das das. Schauen mag ich die ja sehr, aber ich bin echt froh wenn das Wetter wieder besser wird ;-)

    Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute für das neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Bianca,

    Wunderschön sind deine bilder!!

    Ich wünsche dir ein sehr schönes neues Jahr!!
    Ein gesund und glückliches,und vor Allem ein sehr kreatives 2011!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe diese Winterwelt!!!!
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch, Gesundheut und Zufriedenheit.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)