Freitag, 3. Dezember 2010

wunderschöne Winterwelt

Nun hat der Schnee auch uns erreicht und
ich zeige euch mal wie schön es heute Morgen war.


Es glitzert so toll!

An der Laterne haben es sich die Eiskristalle gemütlich gemacht.

Und es herrscht so eine ganz besondere Ruhe.

Ich genieße diese unberührte weiße Pracht
und wünsche euch allen
einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Ja, bei uns ist auch alles weiß, aber zum Wochenende soll es wieder wärmer werden und dann fängt es an zu tauen *bahhh*
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns schaut es auch so aus.
    Aber Anfang nächster Woche sollen wir schon wieder bis zu + 12 Grad bekommen.
    Das wird dann besimmt eine rutschige und vor allem matschige Angelegenheit.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    Genau so sieht es bei uns auch aus ;-)). Ich bin nicht traurig wegen dem Markt, anderen erging es gleich wie mir....nächstes Jahr gibt es ja anderes Wetter und vielleicht auch andere Menschen ;-))
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch bei uns "tief im Westen" ist der Schnee angekommen, allerdings nicht so viel wie woanders. Aber für einen schönen Spaziergang hat es gestern gereicht.Und jetzt, wo die Sonne hervorblinzelt, würde ich gern mit der Digicam losziehen, leider sitz ich aber noch im Büro!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, dass sind ja herrliche Bilder!
    Wir haben nicht ganz so viel Schnee, aber genug für meinen Sohn zum scheeschieben. Wenn er hier fertig ist, schicke ich ihn bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca, so schön weiß ist es auch bei uns. Die Laterne erinnert mich an meine Kindheit, da waren an den Kellerfenstern so wunderschöne Eisblumen.
    Schönes Wochenende wünscht Ilse

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Schnee und dein Laternenbild gefällt mir besonders gut!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Schnee ist schön, bemerken wir, dass Weihnachten kommt.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. willkommen auf meinem blog als neuer leser...kicher!
    das nen ich echt zufall!
    danke für den lieben komentar ..kann aber nur zurück geben
    das dein blog auch "flasht"kicher
    deine anca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)