Mittwoch, 19. Januar 2011

Endlich ...

habe ich sie wieder gefunden.


Meine Schneeglöckchen - Tischdecke hatte
sich in diesem Jahr besonders gut versteckt.


Nun ziert sie unseren Esstisch samt
Schneeglöckchen Teelichtgläser
und Schneeglöckchen - Deko.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    Deine Frühlingsdecke ist genau mein Geschmack,
    so dezent und edel, toll--und dazu die nette Deko!
    Man kann es kaum noch erwarten, bis die ersten Blümchen kommen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine Decke ist wunderschön,
    da kann der Frühling nur kommen :-)

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    deine Deko sieht soooo einladend aus, da "muß" der Frühling bald kommen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Da wird es ja Zeit, dass ich meine Decke auch einmal zeige. Sie ist fast so schön wie Deine.
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre schade gewesen wenn du uns so ein wunderschönes Teil nicht gezeigt hättest...die Tischdecke sprüht richtig von Vorfreude auf den Frühling..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und denke ich komm jetzt mal öfter vorbei. Die Decke sieht wunderschon aus, war sicherlich ne heiden Arbeit.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Decke und auch passend dekoriert. Ein lieber Frühlingsgruß im kalendermäßigen Winter.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut richtig gut aus und jetzt warten wir auf den Frühling ;-)))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! So eine tolle Decke würde ich auch gerne "finden" ;-)
    Das gesammte Arrangement ist ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca
    Ich möchte mich da gerne Hilda anschliessen *lol* ..
    ein Prachtstück hast Du da aufgelegt !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll. Eine tolle Stickarbeit und eine genauso schöne Zusammenstellung. Das nimmt dem Winter etwas den Schrecken.

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne decke...wow die muß den frühling ja locken......so langsam habe ich wieder zeit eine blogrunde zu drehen....danke für die lieben genesungswünsche an meinen mann!!!!!!
    dann können wir unseren tausch ja bald starten wenn du magst....!
    lg anca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)