Montag, 10. Januar 2011

Es wird aufgeräumt

Jetzt wo Weihnachten vorbei ist,
durften auch Weihnachtsmann und
Weihnachtsbaum in den "Urlaub" gehen.

Denn Herr Schneemann wartet bereits
ungeduldig auf seinen Einsatz.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    Ja, heute ist der Tag!
    Ich weiß,dass es wircklich getan werden sollte.Aber lust darauf habe ich keine!!
    Wenn alles vorbei ist, sieht es so kahl! Schrecklich!

    Ich denke, morgen werde ich einen Lastwagen voller Blumen kaufen gehen!!!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    so ein schöner Schneemann hat es wahrlich verdient jetzt im "Rampenlicht" zu stehen.
    Tolle Stickerei!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    ich hab letztes Wochenende auch (fast) die ganze Weihnachtsdeko verräumt ..... aber bisher noch nichts neues anbringen können.
    Ich hab aber auch nicht soooooo einen tollen Schneemann wie du ;-)
    Der ist echt entzückend!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca, deine Stickerei gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    hahahaha, den hab ich auch!!!!
    Ich habe den liebe Snowman auf orangenem Leinen gestickt.

    Sieht toll aus auf rot/weiß kariert.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    Im Moment sehne ich mich eher nach Frühling, aber diesem freundlichen Kerlchen würde ich auch ein schönes Plätzchen zuweisen. Wunderschön, dein Schneemann.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)