Dienstag, 4. Januar 2011

Glück

Das Glück einer Entdeckungsreise

Schau hinter die nächste Biegung des Weges.
Schau hinter die gebrauchten Worte.
Schau hinter das Bild, das du dir gemacht hast
von dem Menschen, den du liebst.
Denn das Glück versteckt sich.
Es ist der unbegangene Weg,
das unbenutzte Wort,
die unentdeckte Güte des Menschen,

den du liebst.

Dies hier ist unser neuer Mitbewohner.
Darf ich vorstellen -
unser Familien - Glücksschwein.


Als Schlüsselanhänger ist es nun mitten in
unserem täglichen Leben.


Denn unser größtes Glück ist jeder neue Tag den
wir zusammen verbringen dürfen.

"Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt,
wenn man es teilt." - Albert Schweitzer

Liebe Nicole, ich danke dir für deine tolle Idee!

Viele wundervolle Glücksmomente im Jahr 2011
wünscht euch

Bianca



Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ist das Schweinchen niedlich!!!!
    Und die Idee daraus einen Schlüsselanhänger und ein Familien-Gücks-Schweinderl zu machen ist großartig.
    Bitte verrat uns doch, woher die Vorlage stammt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervoller Glücks-Post, liebe Bianca mit einer bezaubernden Schweinchen-Stickerei und schönen Sprüchen...

    Gesundheit, Glück, Lebensfreude und ganz viele kreative Wohlfühlminuten wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Da hast Du Dir ja wirklich einen zuckersüssen Neuzuwachs für Euch angeschafft ... total schön ... muss ja jeden bewundern der Geduld zum sticken hat :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca
    Deine Idee mit den Schlüsselanhänger
    Glüks Schwein,finde ich gut.

    Liebe Gruße Teo.-

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    oh - wunderbar!
    Toll das Du mitmachst bei meiner kleinen "Glücksverlosung" - ich freu mich ganz doll.
    Die Idee mit dem Schlüsselanhänger find ich super schön - das Schweinchen ist ♥allerliebst!

    Ganz ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Es muss ein sehr glückliches Schwein sein,
    bei diesem lächeln:)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    erstmal DANKE für Deine lieben Worte und natürlich wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und kreatives neues Jahr!

    Der Schlüsselanhänger ist echt super schön.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    Ein Glücksschwein kann man doch immer gut gebrauchen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    auf vielen Blogs sieht man jetzt Glücksschweinchen, ich glaube ich muss mir auch noch was einfallen lassen, aber Sticken kann ich leider nicht. Zumindest versuche ich gerade wieder etwas zu häkeln, mal sehen was draus wird.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Hilfe ich habe mich verliebt - in das Glücksschwein auf dem Kissen - ist das süüüß.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)