Sonntag, 30. Januar 2011

Was Kleines zwischendurch ...

geht immer.

So ist heute dieses Stickbild
aus dem Buch "Anges" entstanden.


Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Und einfach so, mal zwischendrin.
    Beneidenswert!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca!
    Wieder so ein zauberhaftes Engelsmotiv - sooo schön!
    Du weißt ja, dein Herz mit dem Engel hängt an meinem dänischen Küchenschrank - und so denke ich sehr oft an dich ;-)
    Alles Liebe,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. O, Dein Zwischendurch ist aber wunderschön!
    Wie wird es weiterverarbeitet?
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schön, ganz bezaubernd!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. @ Anneliese
    es wird wahrscheinlich wieder einmal zu einem Herz werden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca, das sieht seeehr schön aus. Mit nur einer Farbe sticken finde ich echt toll.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Herzen und Engel passen wunderbar zusammen. Dein Zwischendurch gefällt auch mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Ilse.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    das Buch "Anges" liebe ich sehr - es hat wirklich zauberhafte Motive von Engeln. Und dieses Motiv das du gestickt hast, ist (gemeinsam mit seinem Pendant) eines der schönsten daraus, finde ich!
    Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)