Mittwoch, 23. Februar 2011

100.Leser - Giveaway

Ihr seid einfach unglaublich!

Nun hat sich bereits die 100. regelmäßige Leserin auf meinem Blog eingefunden.
Ich freue mich über jede einzelne von euch und möchte mich auf diesem Wege für eure Treue und eure lieben Kommentare bedanken.

Als Dankeschön an euch gibt es eine kleine Verlosung.

Ihr habt die Möglichkeit diese Osterdeko
(bestehend aus einem Osternest mit gefrästem Gänseei
und einem bestickten Leinenherz)
zu gewinnen.


Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.

Teilnehmen darf jeder, der einen eigenen Blog hat.

Wer dieses Giveaway (ihr dürft das Bild gerne mitnehmen!)
auf seinem Blog verlinkt erhält ein zweites Los.
(Dafür bitte einen zweiten Kommentar hinterlassen!)

Die Verlosung läuft bis zum 06.03.2011 um 18.00 Uhr.


Herzliche Grüße Bianca


Kommentare:

  1. Oooh Bianca...schon wieder sooo tolle Gewinne!
    Ich kann einfach nicht widerstehen und versuche auch diesmal mein Glück...wer weiß...
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die gewonnene Handyladestation noch gar nicht gepostet habe...hole ich nach...versprochen!
    Alles Liebe,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wundervoll!!!!!
    ich hüpfe mal in den lostopf und nehme dein bild mit auf meinen blog...damit du nochhhh viel mehr leser bekommst die bestimmt so begeistert sind wie "ICH"
    seufz,auch wenn das die Gewinnchancen verkleinert...kicher!!!!!

    gratuliere zu deinen lesern und deinen wundervollen blog!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser. (Hast aber auch wirklich einen tollen Blog!) Gerne würde ich das Bild mitnehmen, aber ehrlich gesagt: ich weis nicht wie das geht. Hab's schon versucht, geht nicht. Na ja, so habe ich wenigstens 1 Chance auf einen wunderschönen Gewinn!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem wundevollem Gewinn , hüpfe ich doch auch gleich mit in den Lostopf.
    Das Bild nehme ich natürlich auch mit .
    Ich gratuliere dir natürlich auch von ganzem Herzen .
    Mach weiter so !!!!

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere dir zum 100. Leser und zu deinem wirklich superschönen Blog, wo man immer so tolle Sachen bewundern kann ;-)
    ich hüpf mal schnell mit in den Topf, vielleicht habe ich ja mal Glück
    das Bild nehm ich dann mit :-)

    ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Какое милое сердечко получилось! мне очень нравится! у вас замечательный блог!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca! Sehr sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil! Eine superschöne Osterdeko ist das! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca! Und jetzt habe ich deine Verlosung verlinkt! Und herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  9. Also,das Herz ist so niedlich!Ich mache einfach nochmal mit,auch wenn ich Weihnachten schon so etwas Schönes gewonnen habe und man das Glück nicht herausfordern sollte!!;-)))
    Lieben Gruß und an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön für die vielen Inspirationen auf deinem Blog!
    Lieben gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    ich gratuliere dir zu deinem 100. Leser!
    Deine Giveaway ist wirklich bezaubernd und ich würde mich echt freuen, wenn ich es gewinnen würde.
    Aber ich bleib jetzt mal bescheiden und nur einmal im Topf *schmunzel*

    Mach weiter so mit deinem schönen Blog!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca ,herzlichen Glückwunsch zum 100.Das Herzchen ist ja so goldig!!!Ich würde auch gerne teil nehmen .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen, obwohl ich ja nie zu den Gewinnern gehöre, aber erstmal einen herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser. Das ist wirklich eine tolle Leistung, so viele regelmäßige Leser auf den eigenen Blog zu ziehen.
    Weiterhin viele schöne Ideen, Ausführungen und mindestens nochmal 100 Leser!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Da mach ich doch auch mit,
    Dein Block ist wunderschön, deshalb auch so viele Leser--gratuliere!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Achtung, Platz da!!
    Ich springe jetzt auch ein den Lostopf!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern! Super!
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Und damit es noch mehr Leser werden,
    die Deinen wunderschönen Blog entdecken, habe ich auch gleich verlinkt.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    die Geschänke "Osterdeko" sind einfach toll... was mehr soll ich dazu sagen?
    Ich wünsche Dir "100" Leser!!!
    Viele Grüsse aus Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    ich versuche als stille Leserin einfach einmal mein Glück bei deiner Verlosung.

    Viel Freude weiterhin beim Bloggen,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da mache ich doch gleich mal mit, liebe lisa! ich mag deine selbstgestickten Sachen sehr gern, und das gefräste Ei würde super zu meiner Deko passen! Und verlinkt wird später auch noch! liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,

    gerade habe ich deinen wunderschönen Blog entdeckt...und da hüpfe ich doch auch gerne, in dein Lostöpfechen...und verlinken werd ich auch!

    Herzlichen Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,
    da ich Deine Sachen sehr schön finde und sie mir sehr gut gefallen, versuche ich einfach mal mein Glück und hüpfe ganz schnell noch mit in das Lostöpfchen.
    Das gefräste Osterei ist eine Wucht. Ich hätte schon einen schönen Platz dafür.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca
    da ich nicht so viel Glück habe bei solchen Sachen, versuche ich es einfach ein 2.Mal.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Bianca,

    bei solch schönen Gewinnen muss ich einfach mitmachen und mein Glück versuchen. Die Häschen sind ja ganz niedlich und das gefräste Ei sieht super aus.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca,

    verlinkt ist jetzt auch. Danke für die Chance, bei der Verlosung mitzumachen.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca,
    ich fräse zwar selber ab und zu ein Ei,
    aber nicht so schön und auch keine Gänseeier.
    Das Herz dazu, wäre herzallerliebst.
    Bin über Anca zu dir gekommen und da ich gespannt bin, wie es auf deinem blog weitergeht, werde ich gleich mal regelmäßiger Leser, auch wenn es keine Vorraussetzung zur Teilnahme ist.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca, verlinkt habe ich dich auch gleich!

    AntwortenLöschen
  26. WAHHHHH
    was für eine tolle Verlosung !!!!
    ...da mache ich ja SUPER gerne mit :o)
    Ich freue mich mit dir über deine Leser - und - schon hast du wieder eine mehr !!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser. Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf,wenn ich auch "nur" ein stiller Leser bin.

    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca,
    Foto hab ich mitgenommen, und dich verlinkt!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca, ich wäre gerne dabei...ein wunderschönes Giveaway!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca, du wirst auch verlinkt!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca..wunderschön dein GiveAway!Einen creativen Sonntag wünsche ich dir noch ..Kimmy

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca, gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Einen schönen Sonntag.
    LG. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  33. ohhh wie schön !
    Danke für die Chance zu gwinnen :)
    die Häschen sind ja gar zu schnuglig
    und diese gefrästen Eier! ich frage mich immer noch wie das gehen soll. Eier sind doch zerbrechlich!

    Viele Sonnige Grüße :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich bin spät dran .. hatte es vergessen. *ascheaufmeinhaupt* Aber nun habe ich dran gedacht.

    Ich würde sehr gern an deiner Verlosung teilnehmen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  35. Und gleich nochmal ein kommentar. ;-) Hab auch gleich Dein Candy noch in meiner Sidebar verlinkt.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bianca,

    Bei diesem super schönem Candy hüpfe ich gern in den Lostopf. Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca!
    Das Herzchen ist sooo wunderschön und das Ei erst! Da muss ich ganz fix auch noch mein Glück versuchen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)