Montag, 28. Februar 2011

Dieses Exemplar

macht es mir besonders schwer.


Seit einigen Tagen arbeite ich nun schon daran,
aber es ist immer noch nicht fertig :0(
Zuerst das Muster aufzeichnen, dann vorsichtig
lauter kleine Löcher vorbohren.
Diese Löcher werden im nächsten Schritt mit einem anderen
Bohrer ausgeweitet.
Dann geht es an den Feinschliff.
Loch für Loch müssen nun die Ränder und die ausgefranste Eihaut
geglättet bzw. entfer
nt werden.


Eine falsche Bewegung oder auch nur eine kleine
Unkonzentriertheit schon ist das Ei zerbrochen und
alle Mühe war umsonst.

Drückt mir die Daumen, das es dieses Mal klappt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich hoffe sehr, Du läßt noch ein wenig Schale übrig! Das wird ein Prachtstück!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    super! Es wird ja immer aufwendiger, Wahnsinn.

    Großes Kompliment.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Meisterwerk!
    Daumen sind gedrückt ;o)

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, das ist ja der Wahnsinn! Wunderschön sieht dein Ei aus! Einen schönen Abend wünscht dir die Tanja.

    AntwortenLöschen
  5. eine Wahnsinnsarbeit und wunderschön, ich drück dir ganz fest die Daumen

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    vielen lieben Dank für Deinen Geburtstagskarte - ich hab mich sehr gebreut - Toller Spruch!

    Deine Eierkunst ist klasse - ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen - es soll doch sicherlich Ostern Deinen Tisch schmücken und nicht in Einzelteilen im Müll landen!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Bianca, dass ist ja unglaublich, was du mit den zarten Gänseeiern anstellst... so eine filigrane Arbeit. Ich wünsche dir eine ruhige Hand und gutes Gelingen bis zur Fertigstellung - nach dem Motto Loch an Loch und hält doch ;-)

    Lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  8. bohhhhhhhhhhhhhhhhh bianca!!!!!!!!!!!!!!

    das ist ja traumhaft !!!!
    und ich hoffe und drücke alle daumen für dich und das ei das alles klappt!!!!

    menno ist das ein meisterwerk,respekt!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)