Dienstag, 8. Februar 2011

Ein Geschenk ...

für mich, das waren diese
traumhaft schönen und wunderweichen
gehäkelten Armstulpen.


Ich danke dir liebe Anja ganz herzlich dafür und
dafür, dass du bereits wieder für mich fleißig warst. :0)))

Wenn ihr auch wissen wollt, was Anja mir tolles gestrickt
hat, dann schaut einfach mal hier nach ;0)

Und wer Lust zum Tauschen hat,
der sollte unbedingt mal hier reinschauen.

So das musste einfach mal gesagt werden.

Nun aber flugs wieder an die Arbeit, die Hasen warten
schon auf mich.

Dazu dann morgen mehr.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    tolle Armstulpen hast du bekommen und natürlich habe ich gleich mal bei Anja nachgeschaut und den wünderschönen Schalkragen entdeckt. Ich wünsche dir viel Freude damit denn der sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    vielen dank für das viele Lob!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)