Sonntag, 6. Februar 2011

Rose ...


mit Herz.

Nach einer Vorlage von acufactum ist
gestern dieses Rosenherz entstanden.


Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, erstmal vielen Dank für die beiden Tipps, das Zwergenbuch ist schon bestellt, bei vielen anderen Dingen mußte ich mich echt zurückhalten :o)) Das Herz ist wieder wunderschön geworden. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja immer so begeistert von deinen gestickten bildern, das wäre mir überhaupt nicht gelegen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Als Rosenfan muss ich natürlich einen Kommentar hinterlassen, denn dein Werk ist wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist deine Rose, gefällt mir ausgesprochen gut, bin gespannt wie du das Herzchen verarbeitest ;-)

    Liebe Sonntagsgrüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca, sehr süß, das Rosenherz, aber auch die Bellis vom vorigen Post sind zauberhaft. Was machst du Schönes damit? Bin ja gar nicht neugierig!
    LG, Ilse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ein tolles Motiv hast du dir da ausgesucht! Ich liebe es geradezu und habe es schon ganz oft gestickt, als Herz genäht und verschenkt. Passt zu allen "Altersgruppen" und Anlässen und ist immer wieder schön.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz hin und weg von deinem Rosenherz.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön, ein wundervolles Motiv!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)