Donnerstag, 17. Februar 2011

und mit gelb ...

geht es weiter.


Denn gelb gehört irgendwie zum Frühling dazu.


Deshalb sind die Osterhäschen dieses Mal
in gelb gekleidet.


Es ist ebenfalls ein Motiv aus dem Buch "Osterfest"
von Christiane Dahlbeck.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. deine Häschen sind wieder allerliebst, liebe Bianca und dann auch noch in Sonnenfarben ;-)
    ich hoffe du lockst damit den Frühling herbei

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die beiden sind so süß, sie gefallen mir auch sehr gut!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Putzig ist dein Hasenpäarchen. Hoffentlich können sie den Frühling ein bisschen früher hervorlocken;)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach , was sind die beiden goldig ( äh - gelb )!!
    Ich glaube , daß du auch schon Hornhaut auf dem rechten Mittelfinger haben musst , so fleißig , wie du immer am sticken bist .
    Ich bin jetzt schon auf das nächste Projekt gespannt.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Bianca, das Hasenpärchen ist allerliebst! Und ich gebe dir recht: Gelb gehört zum Frühling dazu - absolut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    auch diese beiden Häschen sind sooo süüüüß.
    Stimmt GELB gehört irgendwie zum Frühling, aber wo bleibt er? Erst sah es so aus als wollte er endlich so´n klitzklienes Bischen zum Vorschein kommen und dann .... wieder alles WEISS. grrrrr ;)

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    die Hasen in gelb sind perfekt für den Frühling und für Ostern überhaupt dieeeee Farbe (finde ich). Für mich steht gelb zu Ostern, wie rot zu Weihnachten immer an 1. Stelle.
    Bin gespannt was du als nächstes stichelst.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. huhu bianca

    die zwei sind ja herzallerliebst
    toll mit dem frischen gelb!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  9. Какие классный зайки! Чувствую приближение весны! Хочется тепла и солнца!

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du aber wiedermal schön gestichelt ..
    Dein Ergebnis gefällt mir auch sehr :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    erkennst du deine gelben Hasen noch . Ich habe sie bei Ebay ersteigert und freue mich so sehr , dass meine Tina mir ein schönes Kissen daraus genäht hat . Sie ist ein Schatz wenn sie mir was machen kann oder ich es wünsche ist sie immer mit dabei.
    Ich bin ein Kissenfan.
    Liebe Grüsse
    Margot

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)