Freitag, 4. März 2011

Hurra, mein Tauschi ist da!

Schaut euch mal diesen
wundervollen Schlittschuh aus Holz an!


Den hatte ich mir von der lieben Anca im Tausch
für das Sommermädchen gewünscht -
sie macht so unglaublich schöne Dinge.

Doch was mich dann erwartete als ich das Päckchen öffnete
war eine Riesen-Überraschung.

Da war nicht nur der Schlittschuhe drin, sondern noch viele kleine Schätze.


Ein Marienkäfer aus Holz, ein Fliegenpilz-Taschenbaumler,
Tilda-Erdbeeren, leckere Herzchen und
eine ganz zauberhafte Karte.

Liebe Anca, du bist unglaublich!
So viele tolle Werke.
Ich danke dir ganz herzlich dafür und würde mich sehr freuen,
wenn wir irgendwann mal wieder ein Täuschchen wagen.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Wahnsinnstausch!!!
    Ich wäre genau so begeistert gewesen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein toller Tausch, der Schlittschuh ist wunderschön und der kleine Käfer so süß ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ui es ist da.......hüpfffffffffffffffffff
    freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! boh bin ich froh das er dir gefällt und ich dich auch überraschen konnte..so wie DU michhhhhhhhhhhh!!!!
    Liebe namensvetterin wir tauschen bestimmt bald wieder ich mag so einige sachen von dir!!!!
    bussi anca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    danke für Deinen lieben Kommentar.
    Der Schlittschuh ist wunderschön. Toller Tausch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Der Schlittschuh ist ein Traum!!! Da hast du einen hübschen Tausch gemacht .... toll!!!

    Muss gleich mal bei Anca gucken gehen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ich bin ganz begeistert von Deinem Tausch,
    solche Schlittschuhe hatte ich einmal.
    Ganz gut gefällt mir auch das Marienkäferlein.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)