Dienstag, 15. März 2011

Kleines Frühlingsherz ...

so nennt sich dieses Leinenband auf dem lauter
frühlingshafte Herzen aufgedruckt sind.


Bestickt mit Frühlingszweigen aus dem Leaflet
"Erste Blüten" von acufactum.


Das Vogelhäuschen ist aus dem Buch
"Mein Frühling" von acufactum.


Als Tischband verarbeitet ziert es unser Sideboard
im Wohnzimmer.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. wunder-wunderschön liebe Bianca, ich bin ehrlich begeistert :)

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ist das ein ganz neues Band von Vaupel?

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, das sieht ja wirklich schön aus. Ja diese Bücher sind einfach toll.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eines schones fruhling-tischband!
    Ich liebe das vogelhauschen!

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön sich Druck und Stickerei ergänzen! Klasse!
    GLG Ilse.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz begeistert, sooo schön frühlingshaft!
    Ein tolles Tischband!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch! So richtig süss und frühlingshaft! Ich mag die Acufactum-Bücher sehr. Die Wichtelmädchen werden in meinem grossen Adventsprojekt auf dem Hintergrund Platz finden.

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  8. =)))Spring has come! It's very nice, gently! I liked it very much)))!
    Julya

    AntwortenLöschen
  9. Diese Vogelidylle ist allerliebst und auf dem Tischband gefallen mir die Stickereien sehr gut!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wundervolles Leinenband. Ich habe das weiße Häuschen auch schon mal gestickt, aber in dem Herz sieht es noch schöner aus.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Banca,

    sieht das schoen aus.Ooooooo...Ich habe ja schon laenger vor um mal wieder zu Sticken...nun ist es soweit.....Ich nehme mein Stickzeug mit in den Urlaub.
    Ja das ist dank dir jetzt Amtlich....
    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Noch mal ich...wo kann ich den solche Stickereinen Kaufen?

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön. Gut, dass ich kürzlich auf deinen Blog gestoßen bin.
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft schön dein tischband......schön das du dir auch mal wieder was gemacht hast...ein sahneteilchen..ich find es toll!
    lg anca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)