Samstag, 19. März 2011

Neue Deko

für den Flur.

Endlich habe ich es geschafft und den
Bellistraum zum Wandbehang genäht.
Am Herz - Schmuckbügel von acufactum aufgehängt.



Geschmückt mit einer kleinen Ranke und
zwei frühlingshaften Damen aus Metall.
Fertig ist die Deko!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße Bianca

Kommentare:

  1. bianca
    ich bin gerade rückwärts vom stuhl gefallen!
    plumpsssssssssssssssss
    da lag ich von wegen....
    dies und das und fertig ist die deko.....
    ja spinnst du das würd ich nie hin bekommen
    du bist eine meisterin
    ich verneige mich,meine liebe!!!!!!!!!!!!!

    totalllllllllllllll bezaubernd und hübsch!
    klasse
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, da fällt mir nur eins ein der Frühling kommt bei so einem hübschen Wandbehang bestimmt, obwohl es bei uns heut geschneit hat brrrr.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow, sooooo schön dein Wandbehang, die Blumen sehen total echt aus, wunderschön

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    es ist Dir wahrlich ein Meisterwerk gelungen,
    ich sage ganz einfach--wunderschön!!!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    Deine neue Flurdeko ist zauberhaft!!!!!
    So liebevoll dekoriert und das Motiv der Bellis ist grandios.
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem "lila Begleiter", ja lila zu fotografieren scheint wirklich nicht jede Kamera zu mögen ... ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Bianca,
    sehr schön, perfekt!!!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grusse aus Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  7. Очаровательный беллпул!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca, sehr schön. Ich war heute auf der Creativa bei Acufactum. Es hat mich wie in jedem Jahr fast umgehauen. Ein sehr sehr schöner Stand.
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön!
    Und die beiden Damen passen super dazu!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, herrliche Farben und ein tolles Motiv, außerdem schön dekoriert. Eine sehr passende Dekoration für den Frühling.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)