Sonntag, 6. März 2011

und los geht´s

So ihr Lieben jetzt ist es endlich so weit!

Die hauseigene Glücksfee hat soeben das
Gewinnerlos gezogen.

Doch bevor ich verrate wer die Glückliche ist,
möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die
vielen lieben Wort bedanken.

So nun aber!


Gewonnen hat....

Astrid (Station 88)


Allen anderen ein dickes Dankeschön für´s Teilnehmen.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Bianca

Kommentare:

  1. Oh, liebe Astrid, da froi ich mich aber sehr für dich - herzlichen Glückwunsch!
    anja

    AntwortenLöschen
  2. herzliche Glückwünsche an Astrid :-) hab viel Spaß mit deinem schönen Gewinn

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    herzlichen Glückwunsch!!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Einen herzlichen Glückwünsch der glücklichen Gewinnerin! So ein hübscher Preis macht bestimmt viel Freude!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee der gewinnerin! und dir danke für die tolle verlosung liebe bianca...
    bussi anca

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Bianca,die Überraschung heute morgen war gelungen... Da wir ein paar Tage weg waren habe ich die Auslosung verpasst. Die Mädels die mir hier gratuliert haben wussten also mehr als ich. Um so größer die Verwunderung über ein Päckchen ,dass ich natürlich sofort ausgepackt habe!!!!!!!!!!!
    Vielen herzlichen Dank, liebe Bianca ein wunderschönes Giveaway. Was für ein schöner Einstieg in den Tag, unerwartet beschenkt zu werden!
    GGGGGLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)