Samstag, 30. April 2011

Entspannung pur

haben wir die letzten Tage genossen.

Als Entschädigung für die kleine Blogpause

habe ich euch ein paar Fotos aus
St. Peter - Ording mitgebracht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das sieht wirklich nach Entspannung aus!!! Ich freue mich aber daß du wieder da bist und wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Mai.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder, liebe Bianca!
    Wir kommen auch gerade von ein paar Tagen Ostseeurlaub auf Rügen zurück, der uns allen unendlich gut getan hat. Wir haben neue Kraft getankt...
    Einen wunderschönen Sonntag!
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    Ich sehe das du wonderschone tage habt gehat!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ich liebe St. Peter Ording. Allerdings bin ich noch nie über diesen Steg gegangen. Ist es der in Richtung Dorf?
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)