Montag, 11. April 2011

Verlosung




Zu gewinnen gibt es das brandneue
Jeanne d´Arc Living Heft (3. Ausgabe 2011),
das gerade erst am Freitag erschienen ist.


Hier ein paar Eindrücke aus dem Heft.


Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

Ganz einfach:

1. Hinterlasst hier unter diesem Post einen Kommentar

und

2. Verlinkt das erste Bild auf eurem Blog.

Ihr habt Zeit bis zum 01. Mai 2011 um 15 Uhr.

Ich drücke euch allen kräftig die Daumen.

Viel Glück wünscht euch

Bianca

Kommentare:

  1. Ob ich das Glück noch mal herausfordern sollte???
    Jaaa - ich tu's!!!
    Und schon hüpfe ich in deinen Lostopf - wünsch mir Glück ;-)
    VLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    liebend gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Deine Stickerei die du im Moment in Arbeit hast gefällt mir sehr sehr gut! Bei mir ist mal wieder Zeitmangel angesagt, aber für den Sprung in deinen Lostopf "mußte" ich mir einfach die Zeit nehmen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. ... hi, hi, jetzt wollte ich mich gerade für deinen lieben Kommentar bedanken, und jetzt finde ich hier auch noch ein Verlosung :O)Halt mir die Daumen, lach !
    Einen schönen Abend noch,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Da hüpfe ich doch zu gern ins Töpfchen. Ich kenne die tolle Zeitschrift nur aus Erzählungen. Wünsche Dir eine wunderbare Woche.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine Verlosung, da bin ich doch gerne dabei ! VLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca
    Da mache ich doch auch gleich mit.
    Vielleicht willst Du im Gegenzug in meinen Lostopf hüpfen?
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh, das Heft möchte ich auch und springe natürlich auch ich den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Na da hüpf' ich doch auch mal schnell in den Lostopf...
    Viel Freude beim Verlosen!
    & viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Ostern ist bald da
    und lässt dich lieb grüßen ;-)
    Liebe Bianca,
    Danke für deinen schönen Blog ;-), da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch auf die Leseliste hüpfen ;-)
    Wünsche dir eine sonnige Frühlingszeit.
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  10. Hui,wo bin ich denn hier gelandet-wie schön!
    da bin ich doch gerne dabei!

    Lg
    Jessy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    leider habe ich keinen Blog. Darf ich trotzdem mit ins Lostöpfchen? Ich würde dieses Heft sooo gerne mal lesen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, an der Verlosung möchte ich gern teilnehmen - die Verlinkung folgt!!!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. die zeitschrift sieht so toll aus... ich kenne sie (leider noch) nicht, aber hoffe ganz feste auf fortuna!
    herzliche grüße lasse ich dir hier
    anja
    - verlinkt habe ich dich hier: www.duftmanufaktur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, so eine hätte ich gern, verlinken werd ich Dich auch gern.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)