Freitag, 27. Mai 2011

Diesen Blütenapfel

habe ich nach einer Vorlage von acufactum
aus dem Buch "SommerFrische" gestickt.


Damit möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche
zum Bloggeburtstag bedanken.

Da einige von euch momentan Probleme mit dem
Kommentieren haben, dürft ihr mir auch gerne per Mail
(Adresse findet ihr unter "Kontakt" in der Sidebar)
einen Kommentar zukommen lassen (bitte denkt daran euren Wunsch anzugeben) und dieser
landet dann ebenfalls im Lostopf.

Es darf jeder an dieser Verlosung teilnehmen,
denn ich verschicke den Gewinn weltweit!
Also traut euch und macht mit ;0)

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende.

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    als Leserin der "1. Stunde" - und selbstverständlich immer noch.... gratuliere ich dir ganz ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag.
    Wenn die Glücksfee es gut mit mir meint, dann würde ich mich über die Geldbörse braun mit Ornamenten riesig freuen.
    Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem Blog und den Freundschaften die sich daraus entwickelt haben.


    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    dein Tipp war genau richtig, es funktioniert wieder! ich danke dir!!!!!! Wow, mit so schneller Hilfe hatte ich gar nicht gerechnet! Und wo ich schon hier bin, mache ich natürlich gerne bei deiner süßen verlossung mit!
    Ganz liebe Grüße und nochmals 1000000 dank,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ein Motiv ist schöner als das andere bei dir. Wow.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    Ich gratuliere dich zu deinem 1. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dich viel Inspiration für Motiven.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenende.
    Gerrie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca ,
    komme gerade von Andrea und lese von dir .
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag .
    Habe mich bei dir umgesehen und es gefällt mir hier , darum habe ich dich gleich mal verlinkt und auch das Bild in meine Sidebar gesetzt.
    Ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zu 1. Bloggeburtstag. Du hast ja tolle Sachen rausgesucht. Am besten gefällt mir die süße Maus am Herz in der Mitte.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca
    Wunderschön sieht das Apfelmotiv aus! Super!
    Herzlichsten Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)