Montag, 16. Mai 2011

Einladung zum Frühstück

Heute Vormittag war ich bei Nicole eingeladen.
Es war unser erstes persönliches Treffen.
Ganz gespannt und mit super Wegbeschreibung ausgestattet
machte ich mich auf den Weg.

Dann der spannende Moment als die Haustür aufging und
Nicole "in natura" vor mir stand.
Es war als würden wir uns schon ewig kennen :)

Nicole hatte im Wintergarten ein
superleckeres Frühstück vorbereitet und
für mich gab es diese zauberhafte Rosenbrosche als Geschenk.


Liebe Nicole hab´ vielen lieben Dank für alles.
Es war wunderschön bei dir und ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen :0)

Einen schönen Wochenstart wünscht euch

Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    gerne glaube ich daß ihr einen wunderschönen Vormittag hattet und finde es schön daß es in Zukunft weitere Treffen geben wird. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude dabei.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    ja es war echt toll, super schön - viel gequatscht .... die Begegnung hätte ja auch anders verlaufen können ... (zwinker)
    Ich freu mich auf´s nächte Mal!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ist es nicht toll, was sich beim Bloggen so alles entwickelt?
    Ganz liebe Grüße.
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist schön, wenn es ein persönliches Treffen gibt und man sich so toll versteht und einen wunderschönen Tag verlebt.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, das freut mich ! Ich stelle mir so ein Bloggertreffen spannend vor. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)