Freitag, 6. Mai 2011

Es hat ...

wirklich geklappt!
Man bin ich froh, dass ich mein Versprechen
einhalten kann!

Wie einige von euch nach dem gestrigen Post
ganz richtig erkannt haben handelte
es sich bei dem Stickprojekt um eine Rose.


Endlich bin ich mal dazu gekommen eine der
vielen tollen Blüten aus dem Heft
"Flowers / Fleurs" von DMC zu sticken.


Allerdings sind in dem Heft über 45 Blütenmotive,
da habe ich also noch einige vor mir ;0)

Ich danke euch für´s Mitraten und wünsche euch
allen ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Deine Rose ist wunderschön geworden!!!
    Vielen Dank für das Rätsel!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh , was für schöne Farben .
    Toll ist sie geworden - deine Rose.
    Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenede.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. deine rose sieht sehr schon aus !
    danke fur dein kommentar auf mein blog !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    wunder, wunderschöne Rose!!!!
    Ich freu mich auf weitere Blüten

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Rose ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    von Aďka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ich hatte ja anfangs auf einen Hut einer kleinen Dame oder so getippt... aber Deine Rose ist wunderschön geworden! Ich liebe Rosen, mein Garten ist voll davon ;o)

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    auf eine Rose wäre ich ja nie gekommen. Aber klasse ist sie geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Rose ist wunder wunder schoen!!!!Sag mal stickst du mit Lupe????Ist vieleicht eine komische Frage aber wenn ich sehen wie klein das alles gestickt ist dann frage ich mich schon wie die Frauen das alles machen.Lieben Dank auch fuer deine Mail.


    sei ganz herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr schöne Rose geworden!
    mit eine sehr schöne Farbe.

    Liebe Grüße, Gerrie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)