Samstag, 7. Mai 2011

Es ist wieder Gartenzauber!


Bei wundervollem Wetter haben wir den Tag heute beim
Gartenzauber auf Hof Bissenbrook in Großenaspe genossen.


Es waren wieder so viele schöne Sachen zu bewundern.
Leider war das Fotos machen äußerst schwierig :0(


Aber ein paar Bilder ha
be ich euch mitgebracht.


Wer mag hat morgen noch die Möglichkeit dort vorbei zu schauen
und den Zauber zu geniessen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Bianca


Kommentare:

  1. Oh ja der Gartenzauber ist immer wieder ein Besuch wert ! Ich werde morgen mit meiner Mum dort hin fahren. Ich werde meine Kamera auch mit nehmen ? War es sehr voll ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, leider wohne ich nicht bei dir in der Nähe. Sonst wäre das auch für mich ein schöner Ausflug gewesen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    dorthin wäre ich auch so gerne mit meiner Familie gefahren. Hatten wir schon fest eingeplant, aber unser Welpe mußte heute nochmals operiert werden und verbleibt in der Klinik. Morgen können wir ihn hoffentlich wieder abholen. Hoffentlich kann er bald wieder auf Allrad umstellen! Es wäre eine solche Schande für so einen wunderhübschen Kerl!

    Zur Ablenkung habe ich heute mal was genäht, wozu ich schon Jahre nicht mehr kam - ein Kleidungsstück! Ein kleines luftiges Hängerchen für die Kleine. Morgen darf sie es gleich ausführen und vollkleckern, so wie ich mein Kind kenne! ;o)

    Liebe Grüße aus O.bek
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    ja stimmt es ist immer wieder toll auf der Ausstellung. Allerdings war ich diesmal nicht da - aber vielleicht nächstes mal wieder.

    Sag mal, dann hättest Du ja auch noch 10 Minuten weiterfahren können und wärst auf nen lecker Cappuccino bei bei vorbeigekommen .......
    Das wär doch mal was!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Keine Frage: wir haben etwas verpasst!!
    Dafür sind unsere Plattenwege jetzt blitzeblank und die Hecke icht auch fertig ausgegraben!
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)