Samstag, 28. Mai 2011

Handyladetasche XXL

Dieses neue Handy mit dem "i" vorne
hat ja so seine Besonderheiten.
Einfach breiter, schwerer und dann noch
besondere Stecker am Ladekabel!

Da war das Laden in der "normalen" Handyladestation
nach dem Freebook von Machwerk
doch etwas "wackelig".

Also ein wenig getüftelt und getestet und
heraus kam diese Handyladetasche im XXL - Format.


Nun kann auch das "i" ganz bequem und sicher
- an der Steckdose hängend - geladen werden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Bianca


Kommentare:

  1. Die ist echt schön geworden!! So eine steht auch auf meiner To-do-Liste... :-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    wunderbar diese Ladesstationtasche - sowas muss ich wohl auch mal für Jaci nähen .....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ich würde sagen - Perfekt!!! Auch die Farbkombi gefällt mir wieder sehr gut!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)