Donnerstag, 19. Mai 2011

Noch mehr pink!

Für alle die diese Farbe so lieben
(und für alle anderen natürlich auch ;0))


ein pinker Blumengruß aus unserem Garten.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Ich hab doch gerad kommentiert - und schwupps schon wieder eine neuer Post bei Dir auf dem Blog ...
    Übrigens ich hab "wird" vergessen ... Sandy wird sich sicherlich freuen! Wenn die Finger schneller sind als der Kopf ;)

    Die Clematis steht wirklich toll in Blüte - solch viele schöne pinke Blümchen ... Da habt ihr ja ´nen PINKGARDEN!

    Nochmals liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööön!
    Besonders die Clematis *neid* ;-)

    Liebe Grüße
    hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Blütenmeer - danke für's zeigen...:)!!!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Clematis blüht ja schon in voller Pracht! Bin schon froh, dass wenigstens eine sich geöffnet hat - in lila!!!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)