Mittwoch, 18. Mai 2011

Pink ist

für kleine Prinzessinnen der Renner.

Deshalb war der Wunsch nach
dem Blumenmäuschen in pinkem Kleid.


Liebe Sandy, ich hoffe, es gefällt auch dir und
nicht nur der kleinen Prinzessin ;0)

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Wie süß! In pink gefällt sie mir am besten.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ganz, ganz süß. Nicht nur für kleine Prinzessinnen. Das wäre auch ein Motiv für mich.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    vielen lieben Dank Dir nochmals auf diesem Weg! Ich freue mich schon sehr darauf - muß noch die Rahmen dafür besorgen und bin schon sehr neugierig auf das zweite Mäuslein!

    Bin jetzt auch schon fertig mit dem 1. Top der drei Auftrags-Quilts * allerdings fehlen noch die Applis, aber die mache ich morgen * kann kaum noch aus den Augen gucken...

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    pink kleidet dieses entzückende kleine Mäuschen ganz hervorragend - und ist so ganz nebenbei eine meiner Lieblingsfarben!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ein bezauberndes Mäuschen ist dir da von der Nadel gehüpft!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    süüüüß ist sie geworden die kleine rosa Maus!!!!
    Bin mir sicher Sandy sich freuen....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, ist die Maus süß!
    Ein tolles Geschenk!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)