Donnerstag, 26. Mai 2011

So schnell ...

geht ein Jahr vorbei!


Heute vor genau einem Jahr habe ich meinen
ersten Blogeintrag verfasst und ohne das Drängeln
einzelner Personen, die hier nicht namentlich genannt werden ;0)
hätte ich sicherlich heute noch keinen Blog.
Doch was hätte ich dann so alles versäumt?

Nein, darüber möchte ich gar nicht nachdenken!


Viel lieber möchte ich mich bei euch allen,
egal ob laute oder leise Leserin,
für ein wunderschönes Bloggerjahr,
für die vielen lieben Kommentare,
(die mich auch heute noch schmunzeln bringen :)
und
für all eure Hilfen und Anregungen
ganz herzlich bedanken.


Mein Dankeschön an euch ist folgendes:

unter allen die mir zu diesem Post einen Kommentar
hinterlassen werde ich am
11. Juni 2011
eine Gewinnerin auslosen,
die sich einen Artikel aus meinem Shop aussuchen darf.

Alles was ihr dafür tun müsst ist
verlinkt das untere Bild auf eurem Blog und
hinterlasst mir einen Kommentar mit
eurem Wunschartikel aus meinem Shop.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Eure
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag, schön dass es dich gibt, ich schau immer sehr gerne bei dir vorbei und erfreu mich an deinen wunderschönen Werken ;)
    auf viele weitere schöne Bloggerjahre
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir einen schönen Bloggeburtstag.
    Ich könnte es mir ohne Blogger auch nicht mehr vorstellen.
    Mir würde die braune Geldbörse mit Ornamenten gefallen,falls ich das Glück haben sollte.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    hezlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Ich habe leider im Moment Probleme mit dem Bild kopieren. Werde später den Alleskönner fragen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Und auf ins nächste!!! ;-)

    Mir würd auch die braune Ornamenten-Börse gefallen, oder die Spitzen-Börse.

    Verlinken tu ich gleich auch noch.

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    auch ich möchte dir ganz herzlich zum
    1. Bloggeburtstag gratulieren.
    Auf das noch gaaaaanz viele dazukommen!!!!

    Herzliche Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    meinen ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mögen noch viele Folgen!
    Falls ich die Glückliche sein sollte hätte ich gerne das Herz mit dem Glücksschwein!
    Lieben Gruß
    Ramona
    P.s.: bin ab dem 08.06 für 6-8 Wochen im Krankenhaus! Und kann mich erst danach melden

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca!
    Wünsche dir noch viel gute Bloggerjahre!Ich besuche dich gerne und erfreue mich an deinen schönen Arbeiten,die so inspirierend sind!
    In diesem Sinne liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei dir herein, um deine tollen Arbeiten zu bewundern.
    Falls ich die glückliche Gewinnerin sein sollte, entscheide ich mich für die Rosenzauber-Geldbörse.
    Liebe Grüße und ein schönnes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich würde sehr gern an der Verlosung teilnehmen. Das Mädel ganz unten rechts in Deiner Collage hat es mir total angetan :-)!

    Vielen Dank für den lieben Kommentar zu meinen Taschen ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog Geburtstag. Gerne springe ich in den Lostopf,das Herz Blumenmaus Deko würde mir dehr gut gefallen.Ich könnte es mir ohne Blogleben auch nicht mehr vorstellen. Deinen Blog besuche ich regelmäßig die Arbeiten von dir gefallen mir sehr gut.
    Weiterhin viel Spaß beim Sticke und nähen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    na da stoße ich doch glatt mal mit dir an auf deinen 1. Bloggeburtstag. Die Zeit vergeht manchmal wie im Fluge. Ich hoffe du hast weiterhin so viel Spaß an deinem Blog und wir sehen weiterhin so wunderschöne Dinge aus deiner Werkstatt. Dein Bild verlinke ich natürlich sofort auf meinem Blog. Falls ich die glückliche Gewinnerin sein sollte ( wobei ich bei sowas nie Glück habe ) dann würde ich mir die Geldbörse / Portemonnaie braun mit Ornamenten wünschen ...auf die liebäugel ich schon seit sie eingestellt ist...lächel...wobei die mit Spitzen auch nicht schlecht ist...

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  12. So, jetzt habe ich Deine Verlosung Verlinkt!
    Sollte ich gewinnen , würde ich mir das Glückschweinherz wünsche!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. huhu! klar versuche ich mein glück!!! verlinke dich gerene in der sidebar........und geh jetzt mal schauen.......uih.....am tollsten finde ich ja den rosenläufer....aber der ist ja so teuer........schäm........aber das rosen-portemonai ist auch toll.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich bewundere Dein Tempo mit dem Du die schönen Dinge stickst. Verliebt bin ich schon lange und zwar in Dein allerliebstes Hasenpaar. Die sind so goldig. Auch die Maus mit der Blume...einfach zum verlieben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Zeit zum Sticheln.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wow hab mich grad in deinem Shop umgesehen.
    Es gefällt mir alles suuuper gut.
    Falls ich die Glückliche sein sollte die gewinnt,
    würde ich mir den Tischläufer mit der Rosengärtnerin aussuchen.
    Ich weis was das für eine Arbeit ist.
    Viele leibe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,

    ich gratuliere Dir zu Deinem ersten überstandenen Blogjahr. Das nächste Jahr schaffst Du mit Leichtigkeit. Lass Dich weiter inspiriern und mache weiterhin so schöne Sachen.
    Einen Gewinn benötige ich nicht, ich freue mich für Dich das es ein Jahr lang deinen Blog schon gibt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Moin moin, liebe Bianca!
    Was für eine tolle Idee - du hast (Blog-)Geburtstag und machst uns Geschenke - wie lieb von dir!
    Zum ersten Bloggeburtstag gratuliere ich dir herzlich - schön, dass es dich und dein Blog gibt!
    Froi mich auf weitere Posts von dir...
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  18. Ach ja...Falls ich die glückliche Gewinnerin sein sollte, würde ich mich riiiesig über die "Geldbörse Spitze" freuen...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca, herzlchen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. wie schnell auch so ein jahr vergeht.Ich bewundere deine STickereien immer wieder. Mir würde ja die braune Gelbörse mit dem wunderschönen Ornamenten gut gefallen, aber da wäre schon ein großer Wunsch. Die Blumenmaus ist auch wunderschön falls der erste zu groß ist...
    GGLG Astrid
    Verlinkung folgt natürlich

    AntwortenLöschen
  20. so, nächster Versuch, ich werde deinen Tipp mit dem Häkchen mal probieren.

    Für den Fall, dass ich gewinne, dann würde ich mich tierisch über das Mäuseblümchenherz freuen. Ich habe Geschirr von den Brombeermäusen. Hihi, die Kinder fragen immer, wer hier eigentlich das Kind im Hause ist.Löl.
    Liebe Grüße Lari

    p.s. Das ich verlinkt habe, weißt du ja schon aus meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ja, was würde man ohne Blog machen. Darüber habe ich auch noch nicht nachgedacht.
    Ich komme immer gerne bei Dir vorbei, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    ich möchte es natürlich auch nicht versäumen, meine Glückwünsche zum 1. Geburtstag zu überbringen. Bin immer wieder gerne auf Deiner Seite und freu mich Dich gefunden zu haben.
    Liebe Grüße Karin
    PS. Deinen Shop kann ich im Moment leider nicht aufrufen.

    AntwortenLöschen
  23. glückwunsch zum bloggeburtstag.
    ich würde mir die spitzengeldbörse aussuchen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  24. Grade durch Zufall habe ich dich entdeckt.....und jaaaaaa, ich mag auch mit ins Töpfchen hüpfen....*hüpf hüpf hüpf*

    Und Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburstag (bei mir dauerts noch soooo lange)

    Allerliebste Grüsse,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  25. P.S. Du bist verlinkt und über den Shopper mit den Rosen würd ich mich soooo freuen...wenn ich gewinnen sollte :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,

    herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag....schöne Sachen hast du in deinem Blog und deinem Shop. Gerne mache ich bei deiner Verlosung und verlinke dich auch....im Falle eines Falles, würde ich mich für das Portemonai, mit dem Rosenmuster interessieren..

    Ich wünsche dir noch viele schöne Bloggerjahre und viele Shopbesucher!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! :-)

    P. S. Mir würde die rote Vogel Geldbörse gefallen.

    AntwortenLöschen
  28. Congratulations!
    Thank you for the chance at your fabulous candy.
    I like: brown purses with roses.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich hoffe, du bloggst noch recht lange, da ich gerne bei dir vorbeischaue.
    Ich habe dich bei mir verlinkt und möchte natürlich auch in deinen Lostopf. :-) Deine Börsen gefallen mir sehr gut und da ich mir sicher bin, dass ich mich niemals an eine heranwagen werde, würde ich mir eine wünschen, falls mir das Glück hold ist.
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,

    ♥ - lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    So ein Jahr geht wirklich schnell vorbei - und Du hast uns in dieser Zeit mit sooooo vielen Post von Deinen tollen Werken verwöhnt.
    Dafür ein dickes : DANKESCHÖN !!!
    Verlinken werde ich Dein Candy gleich in meiner Sidebar und was den Wunschzettel angeht ...
    Du weißt ja, ich finde Deine Börsen total klasse und den Soff mit den Spitztendeckchen absolut phantastisch.....

    Ganz liebe Grüße
    und ich freue mich auf das nächste Jahr mit Dir und Deinen Werken

    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca.
    Dank deines Giveaway und der Link bei Rena, habe ich dein Blog entdeckt. Ich freue mich darüber, und habe mich als Leser bei dir eingetragen ☺
    Sollte ich Glück habe und gewinnen, würde ich mir die tolle blaue Geldbörse mit dem wunderbare Hundestoff wünschen. Ich setze sofort dein Bild in mein Blog, ich würde mich freuen wenn du vorbei kommst zum Gucken.
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,
    da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich steige gerade in die Blogger-Welt ein und mir kommt 1 Jahr noch sehr lang vor.
    Verlinken habe ich auch geschafft. Ja, und der Wunschzettel - ich finde Deine Geldbörsen richtig super. Vor allem die braune mit den Rosen gefällt mir so gut.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. Du hast wunderschöne Sachen in Deinem Shop. Am Besten gefällt mir die Herz-Blumenmaus Deko, weil ich Kreuzstich sehr mag und es selber nicht mache.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bianca, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Tolle Sachen zeigt du uns hier, am allerallerschönsten finde ich die braune Geldbörse mit Ornamenten. Mach weiter so, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bianca
    Herzliche Gratulation zum "1. Geburtstag"! Bei so vielen Sachen fällt einem die Wahl schwer - aber das Mausherz finde ich schon ganz bezaubernd!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bianca,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, ja die Zeit vergeht viel zu schnell ..... ich habe dich bei Rena entdeckt und war hier auf deinem Blog gleich mal ausgiebig stöbern.
    Das kleine Mäuschen gefällt mir besonders gut, gleich verlinke ich dein Giveaway, vielen Dank.

    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag.
    Bei mir dauert es noch ein weilchen ich habe das Bloggen erst kürzlich für mich entdeckt.
    Im Gewinnfall würde mir die braune Geldbörse mit Ornamenten gut gefallen ;-))

    lg ela

    AntwortenLöschen
  38. Huhu und herzlichen Glückwunsch,
    na dann reih ich mich gleich mal ein in die Losschlange und wünsche mir, falls ich gewinnen sollte die Rosen Geldbörse, Portemonnaie, die auch gerade im Angebot in deinem Shop ist. Von allen bisher im Netz betrachteten gefällt mir die unglaublich gut! Die Farbauswahl ist grandios und die Aufteilung perfekt! Hoffentlich gewinne ich ;)
    Liebe Grüße Del
    PS: Obwohl das wohl meine Gewinnchancen prozentual enorm schmälert und ich doch so gern gewinnen würde, verlinke ich dein Blog-Candy trotzdem in meiner SideBAr :D immerhin hast du dann wenigstens mehr Aufmerksamkeit ;)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Bianca, alles liebe zum 1. Bloggeburtstag.
    Wahnsinn,was du für tolle Sachen zauberst, besonders die braune Geldbörse gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir!
    Werde dann auch mal ins Lostöpfchen hüpfen.
    Aus deinem Shop gefällt mir die gepunktete Rote Geldbörse am besten. Denn ich liebe die gepunkteten Stoffe über alles.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Mir würde am besten deine Rosengeldbörse gefallen. Ich verlinke dich auch gleich mal :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  42. hallo bianca,

    herzlichen glückwunsch an dich ♥
    ich warte sehnsüchtig auf das floramente wanderpaket - aber deine schöne börse ist leider schon weggeschnappt.
    deswegen wäre mein wunsch so eine traumhafte börse mit pip-vögelchen, wie du sie heute gezeigt hast.
    so, jetzt geh ich dich selbstverständlich verlinken *daumendrück*
    glg
    anja

    AntwortenLöschen
  43. Oh, alles liebe zum 1 Bloggerjahr, da hüpf ich doch mit
    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, und ab in den Lostopf, und die blaue Geldbörse tät mir schon gefallen
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Bianca,
    da gratuliere ich doch von ganzem Herzen zum 1 Bloggerjahr und springe gleich in die Lostrommel.
    Mir gefallen Deine Rosengeldbörse.
    Ich werde Dich gleich verlinken.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bianca,

    nachdem ich hier die Rosengärtnerin gesehen habe, war ich hin und weg. Und so bin ich auf die Suche nach dem Buch Rosenküsse gegangen. Gar nicht so einfach, aber mit Erfolg.
    Alles Liebe zum ersten Geburtstag,

    Susanne

    P.S. Der Läufer hat es mir angetan...

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen, schönen guten Morgen, herzlich Glückwünsche zu deinem bloggeburtstag, und herzlichen glückwunsch zu so einem schönen Blog.
    Ich bin froh ihn gefunden zu haben
    lg Marika

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag. Ich kann es mir ohne auch kaum noch vorstellen und schöker gerne auf anderen Blogs herum.
    Sollte mich das Geinnerlos treffen würde ich mir gerne ein Geldbörse aussuchen.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  49. *schnaufschnauf* ich hoffe ich komm nicht zu spät...ich wil doch auch mal was gewinnen...und sende Liebe Grüße Lilli♥
    PS. Jetzt verlinke ich dich noch...

    AntwortenLöschen
  50. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Ich habe Dich gleich mal verlinkt und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
    Freuen würde ich mich über eine rote Fliegenpilz-Börse.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  51. Da reihe ich mich noch schnell in die Runde der Gratulanten mit ein - herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag - ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße Gaby ;O)

    AntwortenLöschen
  52. Hach, jetzt hab ich doch glatt noch vergessen, was mir am besten gefallen würde: Ich möchte bitte, falls ich gewinne, den Tischläufer mit der Rosengärtnerin :O))

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)