Mittwoch, 15. Juni 2011

Bilder Teil 2

Entschuldigt bitte, aber irgendwie mag blogger mich
heute nicht. :0(

Deshalb hoffe ich, dass es nun mit den Bildern
klappt!

Das alte Dachfenster ist in unsere Staudenbeet eingezogen

genau wie diese wunderschöne Lupine.

Statt der Seife Sand und Sodatöpfe

steht nun das
halbrunde Fenster auf der Pflanztreppe.

Es passt, wie gedacht, ganz wunderbar zu unserem "Erbstück".

Nur der alte Wecker, der hat seinen endgültigen Platz noch nicht
gefunden, denn er tickt so laut! ;0)

Ich hoffe der kleine Einblick in unsere Gartenwelt hat euch gefallen.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Tolle Einblicke in Euer Gartenidyll!
    Und zum Wecker,
    vielleicht macht es sich auch ganz gut im Badezimmer ..... ~ da stört das Ticken nicht so sehr.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    einen wunderschönen Einblick gewährst du uns in euren Garten - da könnte ich mich sehr wohl fühlen. Die "neu" erstandenen "Teile" sind perfekt plaziert.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bianca.
    You have a beautiful and perfect garden .
    Congratulations on everything!
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Einblicke, gefällt mir sehr gut und vielleicht sollten wir den Wecker in den Garten stellen; da stört es nicht so , oder ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    super schön dekoriert hast du deine neuen Teile. Gefällt mir alles sehr gut. Ist alles nach meinem Geschmack.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja alle Teile gut untergebraucht und keines übriggeblieben. Ich hätte mich sonst geopfert;-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. boh ich schlage um...wie traumhaft euer garten dekoriert ist...wie in "schöner wohnen" ganz tolllllllllllll

    lg anca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)