Mittwoch, 29. Juni 2011

Börse mit Klettverschluss

im "O-Lilly" Design, so lautete der Wunsch von Ina.

Also habe ich aus den Tiefen meiner Materialkiste
das Klettband rausgesucht.
Die Börse zugeschnitten, ein wenig an der
Stoffzusammenstellung geändert und los ging es mit dem Nähen.

Und hier ist sie Ina´s Lilly!


Ach ja bevor ich es vergesse.
Ich wurde gefragt welchen Stoff ich für außen verwendet habe.

Ich habe hier, genauso wie bei den beiden Börsen
gestern, Wachstuch (Hilco Pointie Enduit) verwendet.

Gekauft habe ich es hier und hier.

Ich hoffe liebe Sarah ich konnte dir weiterhelfen! ;0)

Ganz liebe Grüße an euch alle,
die ihr hier so fleißig lest und kommentiert.

Habt vielen Dank dafür!

Eure Bianca


Kommentare:

  1. Hallo Bianca, die sieht so schööön aus. Die stoffe sind genial.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja richtig im Börsenfieber. Sieht wieder schön aus.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschöne Börse und die Stoffe sehen toll aus

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    Du machst so wunderschöne Börsen. Ich bin ganz begeistert und mit Klettverschluss finde ich genial.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    ich finde sie traumhaft schön!!!

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. boh bianca
    ich bin bgeistert von deinen börsen!!!
    diese ist auch wieder klasse!
    gr. lob an dich!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)