Montag, 13. Juni 2011

Erfolgreich ...

war unser Tag heute.

Am frühen Morgen waren wir auf
einem riesigen Flohmarkt und
haben einige schöne Dinge ergattert.

So ist jetzt bei uns dieser Fensterrahmen,


ein altes D
achfenster,


zwei alte Viehtränken


und dieser voll funktionsfähige Wecker eingezogen.


Am Nachmittag haben wir uns dann noch einen
schönen Ausflug gegönnt und dort noch weitere
Schätze entdeckt - doch dazu morgen mehr.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    oh, hast Du schöne Sachen erstanden! Das halbrunde Fenster ist ja der helle Wahnsinn - sowas hätte ich auch gerne! Echt wunderschön!
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Zaunelement aus Eisen mit so Spitzen dran - bin gespannt ob ich ein "erschwingliches" finde.

    Lieben Gruß und noch nen schönen Abend
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Sachen hast Du bekommen. Ich war heute auch auf einen - hatte nicht so viel Glück.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. O Bianca, Du hattest ja Glück!
    Wäre in der Nähe ein Flohmarkt gewesen, heute hätte ich keine Lust gehabt, denn es hat den ganzen Tag geregnet.
    Glg Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Wow - da hat sich der Flohmarktbesuch ja richtig gelohnt!!!! Tolle Dinge habt Ihr erstanden!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ein Teil schöner als das andere!!! Bin gespannt wie und wo du sie dekorierst, und wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Flohmärkte und Du hattest richtig Glück solche schönen Dinge zu entdecken.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Dinge! Da seid Ihr ja auf dem richtigem Flohmarkt gewesen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du da auf dem Flohmarkt ergattert.
    Bin schon ganz gespannt , was du damit vorhast.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  9. boh wie geil...ich suche auch schon lange nach einem shabby-fenster...gr nichts gefunden auf unseren flohmärkten...aber so habe ich einen grund weiter zu suchen...deine schätze sind ja der knaller...wow!!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)