Montag, 20. Juni 2011

Ganz lieben Frühstücksbesuch

hatte ich heute Vormittag.

Bei allerschönstem Sonnenschein war
die liebe Nicole heute zum Gegenbesuch bei mir.

Sie hatte so wunderschöne Geschenke dabei,
aber schaut selbst.
Dieser Schopflavendel wird ein schönes Plätzchen
auf der Terrasse bekommen und mich stets an Nicole erinnern!
Und dieses zauberhafte Post-it - Büchlein wird in meine Handtasche
wandern, damit ich immer und überall einen Zettel griffbereit
zur Hand habe.
Bei Kaffee, Brötchen und allem was dazu gehört haben wir
es uns gut gehen lassen, nur leider war die Zeit
wieder einmal viel zu schnell um! :0(

Aber es war bestimmt nicht unser letztes Treffen! :0)

Habt alle einen zauberhaften Tag!

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    es war soooo schöööön - und Du hast Recht - es war wiedermal viel zu kurz ~ Wenn Frauen am quatschen sind....

    Dir auch nochmal vielen lieben Dank für das leckere Frühstück und das wundervolle Geschenk (ich freu mich gaaaaaaaanz doll).
    Termin für den nächsten Besuch machen wir dann demnächst ab ..., OK?
    Übrigens gerad wieder zu Hause, gießt es schon wieder :(

    Liebe Grüße
    drück Dich ganz doll
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ist es nicht immer wieder schön, wenn selbstgemachte Dinge geschenkt bekommt?
    Ich finde immer, die kommen von Herzen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    sehr schöne Geschenke hast du bekommen und ein wunderbares Geschenk hattest du für Nicole. Abgesehen davon kann ich mir sehr gut vorstellen wieeeee schön euer Frühstück war. Die Zeit ist immer zu kurz, aber zum Glück könnt ihr euch öfter treffen. Ich wünsche euch noch ganz viele schöne Stunden zusammen. Nicole hat ja auch sooo von deinem Garten "geschwärmt" - vielleicht sehen wir mal Fotos?? Ich würde mich freuen.
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)