Samstag, 25. Juni 2011

Heute ....

gibt es jede Menge bunte Farben!

Nachdem Ina sich einen Einblick in unseren Garten
wünschte und Nicole so von den Staudenbeeten schwärmte,
habe ich mir überlegt euch zum Wochenende mit
einigen Fotos aus unserem Garten zu verwöhnen.


Also viel Spaß beim Genießen!


Ich hoffe das euch dieser Einblick in unsere Gartenwelt gefallen hat.

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

  1. Danke für die wunderschönen Impressionen. Es duftet bis hierher ;-))). Euch ein schönes WE. Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön in Deinem Garten - den würde ich ja gerne mal in live sehen wollen... ;o)
    Ist schon toll, wenn ein Garten nach einigen Jahren schön zugewachsen ist und man nicht mehr so viel von der Erde darunter sieht. Das dauert bei uns wohl noch eine Weile. Meinen Garten habe ich erst dieses Jahr angelegt, aber gut mit Pflanzen bestückt. Es warten sogar noch einpaar Rosenstöcke aufs Einpflanzen.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deiner Familie

    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ui was schön! Da bekomme ich gleich Lust, ein weiteres Stück Wiese zu opfern denn bei mir fehlen defintiv noch blaue und rote Farbtupfer :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich allen die auch gerade deinen Garten geniessen .
    Bei mir fängt auch langsam alles wieder an zu blühen . Die Schnecken haben mich um meine ganzen Dahlien beraubt.Die Akeleis müssen dieses Jahr ausgedünnt werden, ansonsten auch noch hartnäckige Disteln.
    Dein Garten ist so schön üppig , da köntest du doch gerade bei den offenen Gartenpforten mitmachen. Wäre bestimmt besuchenswert, oder ?
    Lg Margot

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    ich bin ja eher eine stille Leserin, aber bei so wunderbaren Gartenbildern muss ich mich ja doch mal zu Wort melden :-)...
    Du hast mir heute damit wirklich den Morgen versüßt, denn hier ist ganz scheußliches Wetter.
    Hab' vielen ♥lichen Dank für diesen Blick in Deinen Garten!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ohhh was tolle bilder euer garten ist bestimmt wunderschön .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Impressionen von Eurem schööööönen Garten!!!! Alles traumhaft im Bild eingefangen, liebe Bianca - aber in Natura ..... ist es nochmal so schön ;)

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    wirklich ein toller Einblick in euren Garten. Sooo gemütlich und erholsam sieht es dort aus - da würde ich gerne ein paar "Stündchen" verweilen.

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. ...und ob sie uns gefällt...einfach traumhaft!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)